Und Moritz...Podcast für Anfänger der Fotografie

Und Moritz...Podcast für Anfänger der Fotografie

Episoden

Fotografie für Anfänger - Der ISO Wert
11 Minuten
(Titelbild: @_thomas.nelle_ (Instagram)) In dieser Folge meines Podcasts erkläre ich dir den ISO Wert und die entsprechenden Einstellung. Ebenfalls erkläre ich dir, wie du zukünftig deine Bilder scharf bekommst und das ohne neues teures Equipment.
Fotografie für Anfänger - Die Belichtung
13 Minuten
(Titelbild: @m0graphy (Instagram)) In dieser Folge meines Podcasts erkläre ich dir die Belichtung und die entsprechenden Einstellung. Die Wirkung der Belichtungszeit aufs Bild wird thematisiert, wie auch Poesie.
Fotografie für Anfänger - Die Blende
16 Minuten
(Titelbild: wunderwaldphoto - Sebastian Weingart) Ich erkläre dir in dieser Folge meines Podcasts das Element der Blende. Welche Bildwirkung, welche künstlerischen Details kann ich mit der Einstellung der Blende bewirken. Und was hat das alles mit ei...
Folge 1 - Das Große Kennenlernen
10 Minuten
Ich möchte in dieser Folge Dich auf meine Reise nehmen in das neue Format meines Tutorial Podcasts für Anfänger der Fotografie. Jede zweite Woche Mittwochs gibt es eine neue Folge in der ich ein Element der Fotografie einfach, leicht verständlich und...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Anfänger, Tutorials und Interessierte der Fotografie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: