Engel Landeplatz -  Inspiration für deinen Herzensweg

Engel Landeplatz - Inspiration für deinen Herzensweg

Episoden

065 - Engelbotschaften - was ist jetzt wichtig für dich
21 Minuten
In dieser Folge bekommst du Engelsbotschaften von mir, was jetzt aktuell wichtig ist und welcher Erzengel dich begleitet. Lass dich gerne inspirieren.
064 - Was hat die Reise nach Indien in mir ausgelöst - Rückblick nach 4 Monaten
32 Minuten
Die Reise nach Indien ist bereits 4 Monate her und ich möchte nun in dieser Folge reflektieren, was diese Reise in mir ausgelöst hat und was sich in meinem Leben verändert hat. Ich spreche auch darüber, ob sich mein Karma wirklich aufgelöst hat.
063 - Warum du manchmal nicht auf deine Herzensstimme hörst
28 Minuten
Ich war in den letzten Wochen in Amerika und erzähle über meine Erkenntnisse, die ich dort für mich bekommen habe. Ich spreche auch darüber, wie du mit Erzengel Jeremiel herausfinden kannst, warum du manchmal nicht auf deine Herzensstimme hörst und w...
062 - Spirituelle Entwicklung Teil 4 - Löse deine Glaubenssätze auf
27 Minuten
In dieser Folge möchte den Glaubenssatz "Von der Spiritualität kann man nicht leben" beleuchten. Von diesem Glaubenssatz war ich sehr lange überzeugt und konnte es mir absolut nicht vorstellen, dass es möglich ist. Doch kann ich dir heute sagen, es i...
061 - Spirituelle Entwicklung Teil 3 - Löse deine Glaubenssätze auf
24 Minuten
In dieser Folge möchte den Glaubenssatz "Ich muss zuerst meine Blockaden auflösen, bevor ich anderen helfen kann" beleuchten. Ich habe diesen Gedanken sehr oft gedacht. Das hat mich ganz lange aufgehalten, meinen Seelenweg zu gehen.

Über diesen Podcast

Schön, dass du da bist! Der Engel Landeplatz Podcast ist für alle, die auf dem Weg der Selbstliebe sind, ihre Spiritualität leben und ihrem Herzen folgen möchten. Deine wahre Kraft und Essenz kommt dann zum Vorschein, wenn du den leisen Impulsen des Herzens folgst. Als Engel und Akasha Medium verbinde ich auf eine leichte und bodenständige Art und Weise beide Welten miteinander und möchte dich dabei inspirieren, deine Einzigartigkeit zu leben und deinem Herzen zu folgen. In meinem Podcast frischen wir das spirituelle Mindset auf, tauchen in verschiedene Themen der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung ein und gehen gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Wir beleuchten die Sinn Fragen des Lebens und erweitern das Bewusstsein. Natürlich dürfen da die Engel nicht fehlen. Das Leben wird uns immer wieder Herausforderungen geben, aber wir können sie durch die Kraft der Engel leichter bewältigen. Es erwarten dich viele Herzens-Inspirationen, Botschaften der Engel, Meditationen, Tipps, Interviews und natürlich auch Geschichten aus meinem Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: