Fit für's Business - das Leben zwischen Sportkleidung und Business-Dress

Fit für's Business - das Leben zwischen Sportkleidung und Business-Dress

Dein Podcast für Training, Performance & Schmerzfreiheit

Episoden

#11 Angst vor Sichtbarkeit - mit Konstantin Werner
26 Minuten
Vor der Kamera stehen, vor einer Gruppe Menschen sprechen und für sein Business stehen - all diese Dinge haben eines gemeinsam: sie erfordern Sichtbarkeit. In den Gesprächen mit meinen Kund:innen fällt mir doch häufiger auf, dass Menschen Angst davor...
#10 Die Sache mit dem Schlaf
19 Minuten
Oft glauben wir, dass so lange schlafen wie möglich uns fit macht und wundern uns dann, warum wir trotzdem müde sind. Wie du mit einfachen Tipps deinen Schlaf effizienter machst - darum geht es in dieser Folge.
#9 Es sind die kleinen Dinge...
14 Minuten
Diese Tage, an denen man das Gefühl hat, nichts geschafft zu haben, sind super kräftezehrend. Und ja, auch ich habe diese Tage. In dieser Folge nehme ich Dich mit in meinen Kopf und erzähle dir von meinen Gedanken und einem kleinen Kniff, mit dem ich...
#8 Wieso wir Schmerzen haben & wie man sie behandelt
14 Minuten
"Im Rücken zwickt es halt schon immer; ist das Alter!" Das muss nicht sein. Wenn wir lernen Schmerzen zu verstehen, können wir sie nachhaltig loswerden.
#7 Der Mythos der Personal Trainer
13 Minuten
Ein Personal Trainer schreit dich an wenn du am Boden liegst, bringt dich über deine Grenzen, wird sowieso nur von Superstars benötigt und sind vor allem eins: super teuer. Das und viele viele mehr sind Vorurteile, mit denen nicht nur ich, sondern au...

Über diesen Podcast

Der Podcast für fitte Unternehmer:innen und alle die, die es werden wollen. Sport & Alltag? Gesunde Ernährung & Geschäftsreisen? Beweglichkeit & Zeit am Schreibtisch? Das alles miteinander zu vereinbaren klingt fast unmöglich. Lena Schalk, Personal Trainerin & Gründerin von Blackforest Athletics, kennt diese Themen nur zu gut und hat es sich deswegen zur Mission gemacht, Unternehmer:innen stressfrei zu einem fitten Leben zu verhelfen - in dem wir leistungsfähiger, gesünder und ausgeglichener sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: