Episoden

10 Bibelzeilen: Kann man Teilzeit-Christ sein?
19 Minuten
Teilzeit-Christ vs Vollzeit-Christ, was macht uns zum wahren Christ? Können wir ein Doppelleben führen, das zum einen christlich und zum anderen weltlich ist? Die klare Antwort, die ich gefunden habe, lautet: Nein. Entweder ganz oder gar nicht. Viel...
09 Appell an den Frieden
14 Minuten
Guten Tag zusammen, lasst uns unserer Kraft bewusst werden und Frieden in diese Welt setzen! Denn "Frieden ist ein Samen, man muss ihn kultivieren" !!! Liebe Grüße und viel Spaß beim Zuhören!
08 Wo die Brombeeren nach Freiheit schmecken (Lesung)
11 Minuten
"Wo die Brombeeren nach Freiheit schmecken" ist ein epischer Text, den ich im Rahmen eines Wettbewerbs geschrieben habe. Das Thema war "Vom Verschwinden" und bot mir somit ein Fundament, auf dem ich aufbauen konnte. Der Text behandelt eine...
07 Ich habe gesündigt...
15 Minuten
Sünde, ein Thema, das gerne vermieden wird. Sich an Gottes Gesetze zu halten, ist nicht immer leicht, doch soll uns vor Schmerz und Verletzungen bewahren! Viel Spaß mit dieser Folge:)
06 das Leben in Frankreich
13 Minuten
Hallo zusammen, heute bespreche ich einige Erkenntnisse, die ich in den letzten Monaten in Frankreich gewonnen habe. Aktuell studiere ich hier und lerne fleißig von der französischen Mentalität. Viel Spaß beim Anhören! #fran...

Über diesen Podcast

Werde ein Teil der Welt, der Zwischen Zeilen liest! Ein Teil der Welt, der alle Facetten betrachtet. Ein Teil der Welt, der die Welt verbessern möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: