Episoden

(#8) Trust the Universe?! Oder doch mir Selbst?
21 Minuten
Ist es besser dem Universum oder doch sich selbst zu vertrauen? Ich habe drei Phasen in meinem Leben durchlebt: Reine Verbindung zum Universum Reine Verbindung zu mir Die Balance! Und über diese Phasen möchte ich mit dir sprechen. Vor allem warum sie...
POWER MEDITATION - Springe in deine neue Realität
11 Minuten
Spezial Mediation der anderen/meiner Art. ️
(#7) Erfüllte Liebe. Mein Weg dorthin, mein Weg zu mir.
33 Minuten
Meine eigene Liebesgeschichte - Ich sage, wie es ist: das Thema Liebe war immer ein Thema in meinem Leben das superschwierig, super schmerzhaft und mich hart zurückgehalten hat. 2021 habe ich dann endlich gecheckt, worum es geht und was ich tun kann,...
(#6) SO werden deine Vorsätze für dieses Jahr wahr!
13 Minuten
Neues Jahr, neue Vorsätze? Ich denke jeder von uns kennt Das. Wir nehmen uns etwas vor und letzten Endes sitzen wir ein Jahr später wieder hier und denken uns: „boah wieder nichts passiert. Wieder nicht durchgezogen.“ Hier habe ich ein paar Gedanken...
(#5) Unerwartete Wendung 2023 - Warum alles für dich passiert!
20 Minuten
Puh, 2023 war wirklich ein Jahr voller Veränderungen und Wendung. Alles lief einmal komplett anders als ich es „geplant“ hatte und erstmal so, dass ich wirklich dachte, als ob es nicht für mich wäre. Als ob eine Katastrophe passieren würde! Jetzt, hi...

Über diesen Podcast

Dass du hier bist ist kein Zufall, denn an Zufälle glaube ich NICHT! Mein Erfolg hat mit einer einzigen Entscheidung begonnen: ICH MÖCHTE LEBEN! Auch du kannst dich entscheiden! Lass uns dich gemeinsam erinnern, wer du wirklich bist, zu was du im Stande bist und lass uns dich mit deiner besten Vision verbinden. Instagram: tinaxwolfx TikTok: tinaxwolfx 🏝️YOUR SOUL HOLIDAY: https://elopage.com/s/tinaxwolf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: