Episoden

Cybersecurity ist Chef- und Teamsache mit Nico Werner
52 Minuten
In diesem Podcast diskutieren Cedric und Nico Werner über die Herausforderungen der Cybersecurity und warum trotz vieler Gespräche und Diskussionen immer noch wenig umgesetzt wird. Sie betonen die Bedeutung von Machen und Handeln, anstatt nur ü...
Über Open-Source KI bei Nomic mit Tuxifan
52 Minuten
LLMs auf eurem eigenen Rechner, ohne Netzwerkverbindung und das völlig unzensiert. Das ändert die Diskussion völlig.
Khaleesi vom CCC über die GEFAHREN der CHATKONTROLLE
1 Stunde 18 Minuten
https://chat-kontrolle.eu **Alle meine Social Media Portale**: https://bio.link/themorpheus
Gespräche im Fediverse: Ein Insider- und Entwicklerblick auf dezentrale Soziale Netzwerke
1 Stunde 30 Minuten
Wir haben uns mit einem der Köpfe hinter dem Fediverse zusammengesetzt und ein bisschen gequatscht. "Feder-was?", kein Stress, wir erklären dir alles! Das Fediverse ist ein riesiger Haufen unabhängiger sozialer Plattformen, die alle miteina...
Patrick Breyer über die GEFAHREN des AI ACTs
40 Minuten
#AIAct #BanBMS #ReclaimYourFace _Quellen:_ https://peertube.european-pirates.eu/videos/embed/a8ecc55f-101d-44e8-a22d-680b352e8acc https://www.patrick-breyer.de/ https://twitter.com/echo_pbreyer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Bickho...

Über diesen Podcast

Ich bin Cedric und in diesem Podcast rede ich immer wieder mal über Informatik, Datenschutz, Sicherheit und alles erwähnenswerte. Mit dabei sind immer wieder sehr bekannte und engagierte Menschen, die Experte auf ihrem Gebiet sind. Erreichbar bin ich hier überall: https://open.spotify.com/show/0xlIih789FcMbZaASyhuAm https://podcasts.apple.com/de/podcast/speak-1337/id1577956101 https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy9jODIxYjEwL3BvZGNhc3QvcnNz https://www.youtube.com/channel/UCkZ3fSYruC0IXv6p34BHciQ https://www.youtube.com/user/TheMorpheus407/ https://the-morpheus.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: