Ehetalk

Ehetalk

Was wir von anderen Paaren lernen können!

Episoden

Christof & Hedwig "Nichts war am Anfang leicht"
14 Minuten
Hedwig & Christof Matthias. 40 Jahre Erfahrung im verheiratet sein. "Leicht war nichts", sagt Christof.
Johanna & Markus 10 Jahre Eheerfahrung und 4 Kinder reicher
41 Minuten
Johanna & Markus haben jung geheiratet und früh 4 Kinder bekommen. Wie sie ihre Beziehung gestalten erfährst du in dieser Folge.
Helena & Mirko
24.10.2021
41 Minuten
Helena & Mirko sind seit 1,5 Jahren verheiratet. Sie haben die Fragen genutzt, um sich und ihre Beziehung zu reflektieren.
Anke Krebs von "Weiche Schale" Loslassen - Wenn der Ehemann stirbt -
1 Stunde 14 Minuten
Anke hat einen Podcast "Weiche Schale". Dort spricht sie über Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen in ihrem Leben. 
Marielle & Mike von "Beziehungs-Investoren" gleichberechtigte Beziehung
40 Minuten
Mike hatte keine Lust Kassenbons zu sammeln, Marielle wollte eine faire Verteilung der Haushaltsausgaben. Auch das ging fast schief. Doch wir lernten hinzu, wollten unbedingt, dass die Beziehung bestehen bleibt und schafften es bei unserer Hoch...

Über diesen Podcast

Das ist genau der richtige Podcast, um mal abzuschalten! Egal ob beim Bügeln, Auto fahren, Klo putzen oder Joggen.  Meine Gäste sind Paare – sie sind verliebt, verlobt oder verheiratet. Und alle ticken irgendwie unterschiedlich. Ich stelle Fragen zum ersten kennenlernen, wie streiten die Paare und versöhnen sich wieder, Wie gehen sie mit Geld um? Es geht um Lebensträume und wie sie sich verändert ja entwickelt haben. Wie wichtig ihnen Sex ist und über ihre Werte. Und auch über Tod und Geheimnisse. In manchen Storys wirst du dich wieder finden und bei anderen Storys wirst du wahrscheinlich schmunzeln oder gar den Kopf schütteln. Aber wenn man neugierig ist, kann man sogar für sich und seine Beziehung etwas dazu lernen. Mein Name ist Simona. Ich bin verheiratet und wir haben 3 Kindern. Ich bin vielfältig als Coach unterwegs.  Du findest mich bei Instagram & Facebook. Über Kontakt und deine Fragen freuen wir uns: social Media: instagram.com/ehetalk facebook.com/ehetalk mail: ehetalk@gmx.de Intromusik: Gemafreie Musik von https://www.soundtaxi.com 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: