Janna sagt JA! - Der Podcast

Janna sagt JA! - Der Podcast

Episoden

21. 3 Tipps, wie du toxische Personen in deinem Umfeld erkennst!
18 Minuten
Toxische Menschen in deinem Umfeld. Gibt es sie überhaupt? Wo verstecken sie sich? Wie erkennst du sie und noch viel wichtiger - wie wirst du sie los? Sind da schon positive Menschen, mit denen du starten kannst oder bleibt kaum je...
20. Dieses komische Gefühl im Bauch und was daraus entstehen kann!
20 Minuten
Die Entscheidung ist logisch. Macht Sinn. Alle sind einverstanden. Und dennoch bist du nicht zu 100% überzeugt? Genau um diese Situationen geht es in dieser Folge. Scanne hinterher mal dein Leben und finde die Momente, die dir etwas mit...
19. Jubiläum! 2 Jahre unterwegs als digitale Nomadin - Reiserückblick Teil 3
47 Minuten
2 Jahre ohne Homebase, 2 Jahre im Vertrauen und ohne lange im Voraus planen, 2 Jahre mein Business aufbauen, 2 Jahre Abenteuer.  What a Ride!!! In dieser Folge schließen wir nach Folge 2 und Folge 9 den Reiserückblick der ersten 2 Jahre...
18. Was tun gegen das Gedankenkarussell?
21 Minuten
Kennst du das auch? Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich. In dieser Folge verrate ich dir meine Strategien und Geheimnisse, damit du schon bald sagen kannst: "Gedankenkarussell? Das war mal! Und wenn, macht es mich nur stärker!"...
17. Wer ist "verrückt"? Die oder ich? Und wie gehe ich damit um?
24 Minuten
Ein spannender Folgenwunsch aus den Reihen meiner London Schmetterlinge aus dem Ready to Fly Workshop (mehr Infos unten). Wie gehe ich mit verschiedenen Charakteren und anderen Meinungen um? Stelle ich mir dir Frage auch: wer ist denn jetzt e...

Über diesen Podcast

Komm mit in meine Welt eines freien und selbstbestimmten Lebens als selbstständige digitale Nomadin 🦋 Es geht um Themen wie Vertrauen ins Leben, Mut, Allein sein, das Schulsystem, meine Herzensheimat England, Unterkünfte wie Housesitten und Couchsurfen, London, Hochsensibilität, Mathe, Scannerpersönlichkeiten, Glaubenssätze und viele weitere spannende Themen. Lehne dich zurück und lass dich inspirieren ❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: