KatjaKonkret am Mimimimittwoch

KatjaKonkret am Mimimimittwoch

Der Podcast für deinen Perspektivwechsel

Episoden

100 Rückblick, Ausblick, Feierstunde
9 Minuten
Fast zwei Jahre und jetzt ein Ende? Das muss nichts heißen, denn da könnte etwas Neues kommen - bleib dran!
099 Was Kunst mit Mindset zu tun hat
40 Minuten
Mit Nikolas Ingerle als Gast habe ich mir einen persönlichen Wunsch erfüllt. Denn nicht nur seine eigene Geschichte ist hörenswert, auch sein Impact auf mein Leben ist enorm…
098 Die Energie des Ichs
12 Minuten
Vor ein paar Monaten habe ich meinen Beruf an den Nagel gehängt. Seitdem ich meinen Impulsen folge, fließt die Energie.
097 Die Angst, öffentlich zu sein
27 Minuten
Susanne Meurer musste sich erst den Spiegel vorhalten lassen, um zu erkennen, dass sie ihre eigenen Wünsche nicht kannte.
096 Ego, schweig stille!
9 Minuten
Entscheidungen werden im ältesten Teil unseres Gehirns getroffen, denn spätestens bei Alarm übernimmt es reflexartig die Kontrolle. Das Bewusstsein braucht länger...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast gibt es regelmäßig Erfahrungsberichte und -wissen rund um dein (neues) Leben mit Krisen, Krankheit, Handicap. Dein Leben verlangt dir und den Menschen um dich herum eine neue Wahrnehmung ab - und neben meinen eigenen Erfahrungen und Sichtweisen haben noch ganz viele Menschen wundervolle Gedanken dazu! Tatsächlich gibt es an jeder Ecke konkrete Tipps, Ideen, Anregungen gegen das Mimimi in deinem Leben - und wir reden drüber!  Hör rein und hol dir eine große Portion Mut, Ideen und Zuversicht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: