Ohne wenn und aber

Ohne wenn und aber

Episoden

Fanart
24.04.2024
2 Minuten
Von Felix
🫡Lebenszeichen
3 Minuten
Yoyoyoyyyy
GUTE NEUIGKEITEN
89 Sekunden
Jaaaa
Mein Skateboard wurde geklaut..
6 Minuten
..
Jojonas Trend
12.04.2024
3 Minuten
BAHAHHAHAHAH

Über diesen Podcast

(Ich war mal !Brawl_Podcast!) Link zu meinem WhatsApp Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Va8SimFIXnlxKrM5fD3d Hi , ich bin Noah, kennt ihr das ihr habt Scheiße gebaut und wollt euch rausreden und eine Ausrede finden, doch dann kommt der Spruch von Erwachsenen: „Ohne wenn und aber!“ Meistens nervt das, aber manchmal ist es ganz gut ohne wenn und aber zu reden – das ist mein Podcast; reden ohne „wenn“ und „aber“, einfach zurücklehnen! Hier geht es in jeder Folge um ein neues Thema, das mich beschäftigt…vielleicht dich ja auch!😌

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: