Podcaster
Episoden
22.01.2024
34 Minuten
Ahoy, Marketing-Enthusiast*innen! Bereit für eine Reise durch die
Welt des innovativen Schifffahrt-Marketings?
In unserer brandneuen Markentisch-Folge entführen euch Jasmin
Riesen, Verantwortliche Marketing der Zuger- und Ägerisee
Schifffah...
33 Minuten
Wie funktioniert Marketing in den Bereichen Recycling und
Littering? Dieser Frage sind wir in der neusten Markentischfolge
nach gegangen.
Wir durften Sharon Lehmann, Leiterin Marketingkommunikation bei
PRS (PET-Recycling Schweiz), und Clea Wi...
42 Minuten
In der neusten Markentisch-Folge tauchen wir ein in die
Kommunikation von Gemeinden.
Dieter Müller, Leiter Kommunikation bei der Stadt Zug, und Joel
Singh, CEO von Crossiety, sassen für diese Folge hinter dem
Mikrofon.
Dieter Müller nimm...
39 Minuten
Wir haben uns mit Andrea Pfister, der Leiterin Marketing des
Verkehrshauses, und Juliana Campos, der Leiterin Kommunikation
und Marketing des Technoramas, zusammengesetzt, um
herauszufinden, wie Museen am besten vermarktet werden
können. ...
39 Minuten
Wie vermarktet man einen Podcast am besten? Dieser Frage
sind wir mit Michael Schweizer von der Live Fabrik und Carla
Keller von der Podcastschmiede nachgegangen - denn es ist wieder
Markentisch-Zeit und in dieser Folge dreht sich alles um
Po...
Über diesen Podcast
Zwei Marken, ein Tisch. In diesem Podcast sitzen zwei Marken,
welche aus der selben Branche stammen, zusammen. Es wird jedoch
nicht gegessen, sondern über Marketingstrategien diskutiert. Die
beiden Marken werden von der Agentur Tincan zum Marketing ihrer
Firmen befragt. So wird den Zuhörern ein spannendes Gespräch
geboten, welches Einblicke in das Innere der Unternehmen offenbart.
Fragen, Feedback oder Inputs? Kontaktiere uns unter
hello@tincan.ch. Wir freuen uns von dir zu hören!
Kommentare (0)