Episoden

Reflexion im April — wie mutig bist du?
25 Minuten
Lass uns gemeinsam den April reflektieren und herausfinden, wie mutig du momentan durch dein Leben gehst. Die vierte Rauhnacht, die dem Monat April zugeordnet ist, steht für die Themen Mut und Energiehaushalt. Erfahre in dieser Folge, welches deine B...
Die vier Versprechen — wie mich ein Buch zu einer neuen Mala inspiriert hat
44 Minuten
Hast du es schon einmal erlebt, dass dich ein Buch tief berührt hat und dich seine Botschaft so sehr inspiriert und viel in dir bewegt hat? So erging es mir mit dem Buch “Die vier Versprechen” von Don Miguel Ruiz, das ich vor einiger Zeit entdeckt un...
108 Folgen, 108 Perlen — warum diese Zahl so besonders ist
16 Minuten
Es gibt etwas zu feiern – heute erscheint die 108. Folge meines Podcasts. Eine traditionelle Mala hat 108 Perlen und das ist natürlich kein Zufall: Die Zahl 108 hat in vielen spirituellen Lehren wie dem Yoga, in Religionen wie dem Buddhismus, aber au...
Paarberatung — eure (Arm-)Bänder der Liebe & Wertschätzung
14 Minuten
Edelsteinarmbänder sind so wunderbare Begleiter für den gemeinsamen Lebensweg und können die Qualitäten und Werte einer Beziehung auf eine besondere Art und Weise symbolisieren. Im vergangenen Jahr durfte ich für Laura Malina Seiler und eine ganz lie...
Reflexion im März — ist dein Herz geöffnet?
29 Minuten
Lass uns gemeinsam in eine wunderbare Reflexionsfolge gehen, in der du dir die Frage stellen darfst, wie es um die Beziehung zu dir selbst momentan steht. Selbstliebe und Akzeptanz ist eines der größten Bausteine für ein stabiles Fundament im Leben....

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Nora! In meinem WEGBEGLEITER-Podcast erfährst du alles über die wunderbaren Kräfte der Edelsteine und ich gebe dir Tipps, wie du ihre Energien im Alltag nutzen kannst. Regelmäßig spreche ich mit Menschen über ihre Edelstein-Erfahrungen und wie diese ihnen auf ihrer Lebensreise geholfen haben. Ich bin Inhaberin des Schmucklabels STUDIO NAIONA und unterstütze seit mehr als 8 Jahren Menschen dabei, mithilfe der wunderbaren Wegbegleiter in Form von Kristallen, Schmuckstücken und Malas ihre innersten Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und diese nach außen zu tragen. Komme mit mir auf die spirituelle Reise zu dir selbst und lasse dich von der Energie der Edelsteine verzaubern. Ich freue mich auf dich! Hier geht es zu meiner Website und meinen wunderbaren Wegbegleitern: www.naiona.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: