Episoden

108 Folgen, 108 Perlen — warum diese Zahl so besonders ist
16 Minuten
Es gibt etwas zu feiern – heute erscheint die 108. Folge meines Podcasts. Eine traditionelle Mala hat 108 Perlen und das ist natürlich kein Zufall: Die Zahl 108 hat in vielen spirituellen Lehren wie dem Yoga, in Religionen wie dem Buddhismus, aber au...
Paarberatung — eure (Arm-)Bänder der Liebe & Wertschätzung
14 Minuten
Edelsteinarmbänder sind so wunderbare Begleiter für den gemeinsamen Lebensweg und können die Qualitäten und Werte einer Beziehung auf eine besondere Art und Weise symbolisieren. Im vergangenen Jahr durfte ich für Laura Malina Seiler und eine ganz lie...
Reflexion im März — ist dein Herz geöffnet?
29 Minuten
Lass uns gemeinsam in eine wunderbare Reflexionsfolge gehen, in der du dir die Frage stellen darfst, wie es um die Beziehung zu dir selbst momentan steht. Selbstliebe und Akzeptanz ist eines der größten Bausteine für ein stabiles Fundament im Leben....
Starte wach in den Tag — 15-minütige Sonnenatmung mit deinem Citrin
20 Minuten
Heute leite ich die Sonnenatmung für dich an, die du ganz wunderbar am Morgen praktizieren kannst. Mit dieser energetisierenden 15-minütige Atemmeditation kannst du frisch, wach und voller guter Laune in deinen Tag starten. Nimm gern einen Citrin ode...
I AM — 108 Affirmationen zur Erkundung deines wahren Selbst
19 Minuten
Heute teile ich eine (Mala-)Meditation mit 108 kraftvollen Affirmationen mit dir, die dich dabei unterstützt, dich auf die Reise in dein tiefstes Inneres zu machen, auf der du deinem Kern – deinem wahren Selbst – begegnest. Sie passt ganz wunderbar z...

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Nora! In meinem WEGBEGLEITER-Podcast erfährst du alles über die wunderbaren Kräfte der Edelsteine und ich gebe dir Tipps, wie du ihre Energien im Alltag nutzen kannst. Regelmäßig spreche ich mit Menschen über ihre Edelstein-Erfahrungen und wie diese ihnen auf ihrer Lebensreise geholfen haben. Ich bin Inhaberin des Schmucklabels STUDIO NAIONA und unterstütze seit mehr als 8 Jahren Menschen dabei, mithilfe der wunderbaren Wegbegleiter in Form von Kristallen, Schmuckstücken und Malas ihre innersten Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und diese nach außen zu tragen. Komme mit mir auf die spirituelle Reise zu dir selbst und lasse dich von der Energie der Edelsteine verzaubern. Ich freue mich auf dich! Hier geht es zu meiner Website und meinen wunderbaren Wegbegleitern: www.naiona.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: