GefuehlsMut Podcast

GefuehlsMut Podcast

Für Menschen mit wartungsintensiven Emotionen

Episoden

Stress, Druck und Deine Energie
24 Minuten
Die Anforderungen an jeden einzelnen von uns werden nicht weniger und auch unsere Zeit ist knapp bemessen. Das führt zu Druck und Stress. Wie Du Deinen Energiehaushalt besser managen und herausfinden kannst, was Dir Energie raubt und was Dir En...
Wahrnehmungen in der Kommunikation
1 Stunde 14 Minuten
Jeder von uns nimmt in der Kommunikation unterschiedlich intensiv wahr. Hochsensible, bzw. empathische Menschen nehmen oftmals sehr viel wahr und sind auch gefordert mit der Fülle an verschiedensten Wahrnehmungen. Mein Gast Michaela Huber und i...
Hochsensibel und Freundschaft
55 Minuten
Hochsensible Menschen finden oftmals schwerer Freunde. Darum habe ich in dieser Folge einen Gast eingeladen: meine Freundin Michaela Huber. Wir erzählen, wie Freundschaft unter Hochsensitiven entstehen kann und wie wir unsere Freundschaft leb...
Todesrauschen
11.04.2021
35 Minuten
In dieser Folge nehme ich Dich mit nach Spanien und lasse Dich teilhaben an einer sehr bewegenden Geschichte aus meinem Leben: „Als ich dem Tod ins Auge sah“ www.gefuehlsmut.com Daniela Klug
Hochsensible Menschen erzählen von ihren Erfahrungen
43 Minuten
Fluch oder Segen? Ich habe hochsensible Menschen nach ihren Erlebnissen gefragt, wie es ihnen mit ihrer Hochsensitivität geht, was ihr Leben schwer macht und was sie als positiv ansehen, beziehungsweise wie sie gelernt haben, es positiv zu sehe...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für mehr Mut zu Deinen Gefühlen und zum Thema Hochsensibilität bzw. Hochsensitivität. Für alle Menschen mit wartungsintensiven Emotionen auf der Suche nach dem eigenen Wert, Erleichterungen im Alltag und mehr Klarheit über sich selbst. Wer aus dem Rahmen fällt, kann das Bild für andere vergrößern. Ich nehme Dich mit auf eine Reise durch die Welt meiner Gedanken, Erfahrungen, Wahrnehmungen und Erlebnisse. Mein Name ist Daniela Klug, geboren wurde ich irgendwann im Laufe der 1970er Jahre, ich bin Mama von vier Kindern, hochsensibel oder hochsensitiv, Dipl. Hypnosetrainerin, Podcasterin, Kunsthandwerkerin, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Familienhelferin. www.GefuehlsMut.com Willst Du mich motivieren, so bewerte meinen Podcast auf iTunes und schreib mir ein paar nette Zeilen, vielen lieben Dank! Daniela Klug

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: