Schreiben heißt sich selber lesen

Schreiben heißt sich selber lesen

Was ist Kreatives Schreiben? Was kann das Kreative Schreiben? Wie kann ich mein Leben damit verbessern? Wie kann ich meine Kreativität mit Schreiben auch im Lockdown anregen? Kann ich damit schwierige Situationen besser bewältigen? Diese Fragen und...

Episoden

Folge 1: Schreiben heißt sich selber lesen
29 Minuten
Was ist Kreatives Schreiben? Was kann das Kreative Schreiben? Wie kann ich mein Leben damit verbessern? Wie kann ich meine Kreativität mit Schreiben auch im Lockdown anregen? Kann ich damit schwierige Situationen besser bewältigen? Diese Fragen und n...

Über diesen Podcast

Was ist Kreatives Schreiben? Was kann das Kreative Schreiben? Wie kann ich mein Leben damit verbessern? Wie kann ich meine Kreativität mit Schreiben auch im Lockdown anregen? Kann ich damit schwierige Situationen besser bewältigen? Diese Fragen und noch mehr beschäftigen uns in diesem Podcast. Interessieren Sie sich für Angebote zum Kreativen Schreiben? Schauen Sie vorbei auf www.sprach-raum.at Ich danke Kultur NÖ ON Air für die Förderung. Bildcredits: Roman Picha

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: