Folge 1: Schreiben heißt sich selber lesen

Folge 1: Schreiben heißt sich selber lesen

Was ist Kreatives Schreiben? Was kann das Kreative Schreiben? Wie kann ich mein Leben damit verbessern? Wie kann ich meine Kreativität mit Schreiben auch im Lockdown anregen? Kann ich damit schwierige Situationen besser bewältigen? Diese Fragen und...
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Was ist Kreatives Schreiben? Was kann das Kreative Schreiben? Wie kann ich mein Leben damit verbessern? Wie kann ich meine Kreativität mit Schreiben auch im Lockdown anregen? Kann ich damit schwierige Situationen besser bewältigen? Diese Fragen und...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was ist Kreatives Schreiben? Was kann das Kreative Schreiben? Wie
kann ich mein Leben damit verbessern? Wie kann ich meine
Kreativität mit Schreiben auch im Lockdown anregen? Kann ich damit
schwierige Situationen besser bewältigen? Diese Fragen und noch
mehr beschäftigen uns in diesem Podcast. Interessieren Sie sich für
Angebote zum Kreativen Schreiben?
Schauen Sie vorbei auf www.sprach-raum.at

Ich danke Kultur NÖ ON Air für die Förderung

Bildcredits: Roman Picha

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: