Episoden

Personal Training
30 Minuten
Was früher noch ein sehr exklusiver Luxus war, wird heute mehr und mehr zur Möglichkeit für jedermann. Für wen ist ein Personal Training sinnvoll und wie läuft das ganze dann ab? Wir geben euch ein paar weitere Einblicke in unsere Arbeit.
Pilates
20.06.2021
34 Minuten
Eine sehr präzise und hocheffektive Trainingsart, ganz besonders für die Haltung, die Tiefenmuskulatur und den Beckenboden. Wir unterhalten uns über den Ursprung, die Prinzipien sowie unsern Erfahrungen.
Grundlagen Thema Ernährung
42 Minuten
Wie setzt sich unsere Ernährung zusammen und welche Aufgaben haben verschiedene Nährstoffe? In dieser Podcast Folge fassen wir für euch mal ein paar absolute Basics und hilfreiche Tipps zu unserer Ernährung zusammen.
Detox
06.06.2021
38 Minuten
Detox Tee, Detox Smoothie, Detox Kur - mittlerweile gibt es wirklich unzählige Produkte, die unser Körper anscheinend unbedingt zum Entgiftung braucht. Zumindest wenn man der Werbung folgt. Aber was genau steckt eigentlich hinter "Detox" ? Wir sprech...
Yoga - Trendsport oder mehr?
38 Minuten
Yoga ist nicht gleich Yoga - es gibt wirklich unzählige Stile und Herangehensweisen! Vielleicht hat der ein andere von Euch auch schon - genau wie wir - Erfahrungen gemacht, die ihn erstmal nicht so ganz überzeugt haben... vielleicht machst Du aber a...

Über diesen Podcast

Wir sind Mona & Caro, zwei Mädels mit einer Verbindung. Unser Beruf ist unsere gemeinsame Leidenschaft - Fitness & Gesundheit. Wir möchten Euch mitnehmen und mit Euch unsere Erfahrungen zu diesem Thema teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Flo506
Fluorn-Winzeln
15
15
:
: