drei ??? Archiv - Made by Fans

drei ??? Archiv - Made by Fans

Episoden

Ich bin wieder zurück
30 Minuten
Was war in den letzten zwei Monaten bei mir los? Und wie wird es hier in Zukunft weiter gehen? All eure Fragen werden hier beantwortet --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dreiarchiv/message
12-16 Februar Update
16 Minuten
Diese Folge beinhaltet alles was zwischen Samstag letzte Woche und Freitag diese Woche so bei mir los war. Ziemlich viel weswegen ich keine Zeit hatte früher aufzunehmen:) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dreiarchi...
7-9 Februar
10.02.2024
22 Minuten
In den letzten Tagen war einiges los und daher gibt es heute eine Zusammenfassung von den letzten Tagen. Unter anderem spreche ich über einen Tipp, den ich persönlich sehr oft anwende, um auch unterwegs in der Lage zu sein, meine Lieblingsserien oder...
Februar Update
06.02.2024
34 Minuten
Diese Folge ist etwas chaotisch und beinhaltet Dinge, die in den letzten sechs Tagen passiert sind. Ich rede unter anderem über meine neueste Lieblingsserie , die ich momentan jeden Tag schaue , aber auch über meine Hobbys was kreatives Schreiben bet...
Kalender #30-31 Wattpad Arbeitstag und Zeit zuhause
17 Minuten
Die letzten beide Tage waren etwas anders aber dennoch nicht schlecht. Auch rede ich ein wenig über das monatliche Update wie der Monat so bei mir war. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dreiarchiv/message

Über diesen Podcast

Wie ergeht es eigentlich den Fans, wenn sie eine die drei ??? Folge hören? Was sind ihre Lieblingsfolgen? Und überhaupt, wer sind diese Fans eigentlich? Hier werden die drei ??? Fans interviewt. Du selbst möchtest auch interviewt werden? Dann melde dich unter: diedreiarchive@web.de oder über Twitter unter: diedreiarchiv Je mehr Fans für ein Interview bereit sind, desto mehr Podcast Folgen werden erscheinen:)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: