New Work. New Rules.

New Work. New Rules.

Episoden

#72 365 Cloud-PC: Window to the Future of Work. | Wie der Einsatz von Windows 365 die Endpoint Möglichkeiten neu aufmischt.
31 Minuten
Willkommen bei unserer Mission New Work. New Rules. - du bist mittendrin!      Tauche ein in die Revolution der Endpunkt-Technologie mit Windows 365, wo die Grenzen zwischen dem physischen und virtuellen Raum verschwimmen.     W...
#71 New Work. New Innovation. | Wie StartRaiff Bottom-up Innovationen fördert.
38 Minuten
Willkommen bei unserer Mission New Work. New Rules. - du bist mittendrin!      Heute haben wir endlich mal wieder einen Kunden bei uns im Podcast am Start! Was haben wir da gemacht und wie können alle davon profitieren?     Ein...
#70 Up:date Copilot. | Wie der Microsoft Copilot mithilfe von AI deine Produktivität abheben lässt.
31 Minuten
Willkommen zu unserem New Work. New Rules. Up:date für IT-Enthusiasten, die wissen wollen, was die Zukunft bereithält!      Heute mit dem New Way of Working, dank dem Microsoft Copilot!     Deep dive mit uns ein in die unglaubliche...
#69 KOM4TEC & Kaffee Braun. | Der Startschuss für eine ganz besondere Partnerschaft.
1 Stunde 12 Minuten
Willkommen bei unserer Mission New Work. New Rules. - du bist mittendrin!    Heute mit einer ganz besonderen Folge!       Endlich können wir euch unseren neuen, zweiten, ebenbürtigen Podcast-Sponsor verkünden: die fantastische Kaf...
#68 Up:date - Microsoft Mesh. | Die Zukunft der Zusammenarbeit in virtuellen Welten.
25 Minuten
Willkommen zu unserem New Work. New Rules. Up:date für IT-Enthusiasten, die wissen wollen, was die Zukunft bereithält!    Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt von Microsoft Mesh – einer bahnbrechenden Technologie, die die Art und We...

Über diesen Podcast

Veränderung lohnt sich. In Zeiten wie diesen um so mehr. Kein Stein bleibt auf dem Anderen, das steht fest. Wir sind eine frische Company aus Aschaffenburg, dem Bayerisch Nizza bei Frankfurt. In wenigen Jahren haben wir eine echte und ganzheitliche New Work Agentur nach dem Motto: „Innovationskultur benötigt die richtigen Werkzeuge, Methoden und Menschen“ aufgebaut. Nicht immer lief alles nach Plan. (doch das ist Teil des Games o. so ähnlich) Total begeistert sind wir von den neuen Werkzeugen und Methoden, die es uns möglich machen, unsere Arbeit und unser Mindset stetig zum Positiven zu verändern. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass all dies nur möglich ist, wenn die Menschen um uns herum viel Mut, Kraft und Spaß an der Veränderung auf Dauer haben. Die sich daraus ergebende Erfüllung wird in Zukunft so wichtig sein wie vermutlich noch nie. Unseren -New Work Lifestyle- werden wir hier durch spannende Talks sehr gerne allen näherbringen, die Lust auf das authentische und ehrliche “Neue Arbeiten“ haben. Damit wir uns gleich richtig verstehen - das verstehen wir unter New Work: 1949 gewann Frithjof H. Bergmann mit seinem Aufsatz zur “Welt, in der wir leben wollen” sein erstes Studienjahr als Österreicher in den Vereinigen Staaten von Amerika. Als Tellerwäscher, Preisboxer, Fließband- und Hafenarbeiter schlug er sich die erste Zeit durch. Er schrieb Theaterstücke und lebte fast 2 Jahre lang in Selbstversorgung. Er hat sich was getraut und wurde belohnt. Er studierte Philosophie in Princeton und promovierte dort mit einer Arbeit über Hegel. Fortan erhielt er Lehraufträge an Universitäten, wie auch der weltbekannten Stanford-Universität. Über die folgenden Jahre wurde Frithjof H. Bergmann zum Erfinder des ‘New Work‘. Nicht weniger als, “die Welt gestalten, in der wir leben wollen”, ist das was wir gemeinsam mit unseren Freunden und Kunden erschaffen. Das sich ständig optimierende und perfekt skalierbare Microsoft 365 Ecosystem nutzen wir vollständig und vorausschauend, um unser Leben einfach –besser- zu machen. Wer sind wir eigentlich? Einfach eine geile Truppe mit einem super Netzwerk um uns herum. Denn Erfolg hat man nur gemeinsam, oder gar nicht. Have Fun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: