FIT4FINANZEN

FIT4FINANZEN

Geldanlage, Trading, Finanzen, Börse, Aktien

Episoden

KI-Aktien und Cloud-Anbieter in der Aktienanalyse
55 Minuten
In einer Zeit, in der hochmoderne Technologie wie Künstliche Intelligenz immer mehr zu einem festen Bestandteil unseres täglichen Lebens wird, stehen heute die Tech-Giganten Apple, Microsoft, Salesforce und Nvidia genauer im Blickfeld.
Microsoft bremst Wachstum ab - Einblicke in die Bilanz
20 Minuten
Microsoft steht als zweitgrößtes Unternehmen an der Wall Street bei vielen Investoren im Blickpunkt. Die aktuellen Quartalszahlen sind daher extrem spannend
Aktien von US-Banken nach den Quartalszahlen
23 Minuten
Wie starten die ersten Unternehmen ins Neue Jahr und welches Fazit gab es in der Bilanz für 2022? Die Banken eröffnen den Zahlenreigen an der Wall Street heute.
Aktien von Tesla, NIO, Rivian, BYD, Lucid in der Aktienanalyse
1 Stunde 1 Minute
E-Mobilität bleibt ein Zukunftsthema mit den Aktien von Tesla, NIO, Rivian, Lucid Motors oder auch BYD. Genau diese schauen und hören wir uns hier genauer an.
So sparst Du Steuern als Trader:in und Aktien-Investor:in
39 Minuten
Wer ist für eine vermögensbildende GmbH geeignet und wie läuft diese in der Praxis ab? Dazu hatte ich Gelegenheit, mit dem Experten von Ride Capital zu sprechen.

Über diesen Podcast

Im Podcast "FIT4FINANZEN" profitierst Du von meiner 25-jährigen Erfahrung an den Finanzmärkten und der dabei erarbeiteten Herangehensweise an die Themen Geldanlage, Trading und Börsenhandel. Begleite mich in den folgenden Episoden bei der Erkundung neuer Themenbereiche, dem Austausch mit Interviewpartnern aus der Finanz-, Motivations- und Sport-Szene sowie der Dokumentation meiner Erfahrungen. Nur in einem gesunden Körper kann ein ein gesunder Geist die richtigen Entscheidungen treffen und seine Ziele diszipliniert umsetzen - darin möchte ich Dich bestärken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: