Episoden

Der sehende, säende Spezialist für den Krankenversicherungsbereich im Beraternetzwerk
59 Minuten
Marcel Arndt ist nicht nur COO bei vb Select, sondern, wie jeder im Beraternetzwerk, auch weiterhin im Kundengeschäft tätig. Er ist Spezialist für den Krankenversicherungsbereich. Wir sprechen darüber, wie er das geworden ist, wie er Kunden gewinnt,...
Perfect Match – Wie die Kooperation zwischen Start-Ups und Versicherungen gelingt. Teil 1
36 Minuten
Wie kann die Kooperation zwischen Start-Ups und Versicherern gelingen? Hierfür sprachen ich mit 4 Versicherern und 4 Start-Ups, die jeweils zusammenarbeiten. Dieser Podcast ist die Quintessenz aus den Gesprächen. Hier erfahren Start-Ups 8 Erfolgsfakt...
Der mit Geldleere dafür sorgt, dass das Geld seiner Kunden nicht leer ausgeht.
1 Stunde 11 Minuten
Philipp Pönisch war nicht nur schon 2x für den OMGV Agentur Award in der Kategorie „Kundenbewertungen“ normiert und betreibt auch erfolgreich den Podcast „Geldleere“ (das Doppel-E ist kein Schreibfehler ), sondern ist auch überzeugt von der Ausschlie...
Ein Insider spricht über einen Corporate Podcast, Versicherungsvertrieb und die Versicherungsagenturen der Zukunft
1 Stunde 26 Minuten
Lukas Härle hatte die Idee für den „Inside Insurance“-Podcast und ist einer der beiden Hosts. Der Podcast ist vermutlich einer der ersten und definitiv einer der bekanntesten Corporate Podcasts der Versicherungsbranche. Wir sprachen unter anderem dar...
Nach 23 Jahren wechselt er den Versicherer, aber nicht seine Leidenschaft für den Vertrieb (der Zukunft)
1 Stunde 43 Minuten
Nico Locker wechselte Ende 2023 nach 23 Jahren von der INTER zur Bâloise. Und wir sprachen natürlich darüber, wie es dazu kam und was er nun vorhat. Vor allem jedoch sprachen wir über seinen Weg in der Branche, wie sich der Versicherungsvertrieb in d...

Über diesen Podcast

Der Podcast der Versicherungsbranche, mit den Besten von heute, für die Besten von morgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: