Duo Infernale - der King of Queens Podcast von Schales und Pana

Duo Infernale - der King of Queens Podcast von Schales und Pana

Episoden

Episode #140 - Wir kommen mit wehenden Fahnen
1 Stunde 24 Minuten
Wir haben zwar gesagt, dass wir Zeit hätten und mit wehenden Fahnen aufkreuzen würden. Das war aber bevor uns eingefallen ist, dass unser Onkel Shmelmann uns am Wochenende besuchen kommt. Wenn es aber um Herrenschuhe zum halben Preis geht, wären wir...
Episode #139 - Wir teilen uns eine Margarita
1 Stunde 2 Minuten
Wir teilen uns auch eine Margarita, naja vielleicht teilen wir uns auch zwei. Aber mal im Ernst, wer war der Typ, der die ganze Zeit auf die Brownies starrte? Ja, was zum Teufel ist los mit diesem Vanveen? Wir wollen alles wissen über Vanveen....
Episode #138 - Das ist ein wundervolles Sortiersystem
48 Minuten
Das ist ein wundervolles Sortiersystem und genau deswegen haben wir ein neues Format eingeführt, welches in dieser Folge zum Einsatz kommt. Bei diesem wird Schales von Pana vor die Herausforderung eines Blind Rankings gestellt, welches sich aus unter...
Episode #137 - Ist das zu viel Haar?
Wir bitten euch, wir entblößen uns vor Leuten und zwingen sie uns anzufassen?!Das traut ihr uns zu? Oh gott, drei Jahre Podcast, drei jahre…und wir dachten ihr vertraut uns. Man, man, man, das ist echt hart….es tut weh. Anders als Doug in der Folge „...
Episode #136 - Wahr oder falsch (4)
1 Stunde 9 Minuten
Nachdem sich Schales dem Quiz von unseren Fans stellen musste, hat er sich entschlossen, Pana ein weiteres Mal herauszufordern. Daher heißt es in dieser Folge zum insgesamt vierten Mal wahr oder falsch. Dabei muss sich Pana 20 Fragen bzw. Fakten stel...

Über diesen Podcast

Duo Infernale, der Podcast für alle King of Queens Fans. Zwei Freunde teilen ihre Leidenschaft. Schales und Pana sprechen ausführlich über Doug, Carrie und natürlich den senilen alten Zirkusaffen Arthur. Dabei beleuchten sie alle Facetten ihrer absoluten Lieblingsserie und nehmen sich selbst nicht zu ernst. Unterhaltsam, lustig, hörenswert und sehr zu empfehlen. Du willst Dir diesen Podcast nicht anhören? Wie kannst Du es wagen?!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: