TiefTonTalk

TiefTonTalk

Der Podcast von BASSic.de
Podcaster

Episoden

Shortscale: Der 10.000 minutes talk über die NAMM 2024
1 Stunde 48 Minuten
Das war lange - aber es gab auch viel zu bereden. In bekannter Runde wurden ganze 90 Minuten über die NAMM 2024 gequatscht, samt kurzen Ausfall von Host Hen. Aber MadJazz und MacNews sind alte erfahrene Hasen im TiefTonTalk und haben munter wei...
Usertalk: Sascha und das Blasorchester
Das neue Jahr hat begonnen und der TiefTonTalk geht in seine dritte Runde. Standesgemäß ist die erste Folge ein Usertalk, mit Dr.bss tritt eine bekannte Stimme vor das Micro und plaudert über sein Leben. Ein Schwerpunkt ist das Bass spielen im...
Singlecut - Unboxing the Caveman BP1 Compact
41 Minuten
Weihnachten ist geschafft, Silvester steht vor der Tür und Host Hen nutzt die Zeit zwischen den Jahren um einmal ausgiebig der Community für ein großartiges zweites Jahr TiefTonTalk zu danken! Mit dabei hat er seinen frisch geschossenen Preamp...
Shortscale: Der Bassic-Podiumstalk Original vs. Covermusik
1 Stunde 29 Minuten
Er war angekündigt, nun ist er zu hören: Der erste Bassic-Podiumstalk zum Thema Original vs. Covermusik. In entspannter Runde sprechen 6 User und Host Hen via Skype darüber was mehr Spaß macht: Zeit und Energie in die eigene Musik zu stecken...
Usetalk: HeGoe und die logische Konsequenz!
1 Stunde 7 Minuten
Eine neuer Usertalk, Host Hen hat den sympathischen HeGoe zu Gast. Neben interessanten Geschichten aus dem Leben des Bassicer muss dieses mal auch der Hen was tun, es steht ein Blindtest mit zwei Dingwall Bässen an. Dazu erfahren wir einiges üb...

Über diesen Podcast

Dies ist der Podcast von www.BASSic.de, dem größten deutschsprachigem Bassforum. Hier findet ihr Usertalks, News und allerlei Kuriositäten rund um das "bässte" Instrument der Welt, moderiert von Bassist und Musikjournalist Naris Sebastian Stolz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: