Episoden

Über diesen Podcast

Wir brechen Tabus über Dinge die uns wirklich wichtig sind. Wir nehmen uns hier Grundsätzlich nicht all zu ernst und scheißen auf das was von uns erwartet wird. Wir sprechen über Themen wie Sexualität, Drogen, Adulthood und Millenial Culture in seiner rohesten und aufrichtigsten Form. Dabei bleiben wir und unsere Gäste immer anonym und ehrlich. Bei uns haben sozialkritische Themen wie Feminismus und Rassismus einen Platz, aber auch Diskussionen über die Bedeutung von Dick Pics. Unsere Themengebiete und Interessen sind sehr vielfältig und es gibt wahrscheinlich nichts worüber wir nicht mit euch sprechen werden. Wir versuchen das Leben nicht zu eng zu sehen, denn am Ende des Tages sind wir doch alle jung und verwirrt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: