Vorgekocht - Der Foodcast

Vorgekocht - Der Foodcast

Der vegane Foodcast

Episoden

Folge 011: Kichererbsen-Curry Chana Masala
31 Minuten
Wenn es köstlich nach fernöstlichen Gewürzen in der Küche duftet, dann läuft einem das Wasser im Munde zusammen! Und genau diesen Geruch zaubern wir heute in eure Küche. Als Beilage geht es heute um das Thema "E-Mails". Bereits veraltet oder doch noc...
Folge 010: Gnocchi mit Rucola, Pilzen und Tomaten
30 Minuten
Du hast Bock auf gesundes Fastfood? Dann ist das heutige Gericht genau das richtige für dich! Wenige Handgriffe, schnell zubereitet und mega Lecker. Als Beilage sprechen wir heute ein wenig über das Thema Corona, stumpfe Messer aus der Spülmaschine u...
Folge 009: One-Pot Pasta „Mexiko-Style“
47 Minuten
Buenas Tardes, liebe Freunde (und welche die es noch werden wollen)! Heute machen wir es uns einfach - mit einem leckeren One-Pot Gericht. Das brauchst du für das Rezept der Folge: Equipment: Großer Topf, Schneidebrett, Messer, Kochlöffel, Sparschäle...
Folge 008: Falafel-Wraps
43 Minuten
Du hast Bock auf etwas schnelles gegen den Hunger? Heute gibt es den Falafel-Kebap im Fladenbrot oder wie wir ihn nennen den Falafel Wrap mit selbstgemachtem Koriander Pesto.
Folge 0007: Pesto-Burger
52 Minuten
Vegane Burger sind langweilig? Wohl kaum! Heute bauen wir mit euch einen leckeren veganer Burger im italienischen Style. Euch läuft das Wasser im Mund zusammen?

Über diesen Podcast

Dennis & Max kochen – und du kannst das auch. Leckere vegane Gerichte zum Mitkochen in Echtzeit mit interessanten Talks, Geschichten und Gästen. Jetzt reinhören wir freuen uns auf dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: