Seelenreise

Seelenreise

In jeder Frau ein Universum
Podcaster

Episoden

Finde deine Berufung - Alinas Seelenreise in die Sichtbarkeit
42 Minuten
In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf eine Reise, die das Herz berührt: Es geht um Alinas Suche nach der eigenen Berufung. Und ich weiß, dass das ein großes Thema ist, das sehr viele starke Frauen wie dich und mich auf die eine oder...
Zyklusbeschwerden
21 Minuten
In dieser Podcastfolge widmen wir uns einem Thema, das viele Frauen bewegt: Zyklusbeschwerden. Von unerfüllten Kinderwünschen bis hin zu den Herausforderungen, die die Menstruation und der Eisprung mit sich bringen können, beleuchten wir di...
Ich habe schon lange einen unerfüllten Kinderwunsch. Warum werde ich nicht schwanger?
17 Minuten
Willkommen zu meiner neuesten Podcast-Folge, in der wir uns einem Thema widmen, das vielen am Herzen liegt: dem unerfüllten Kinderwunsch. Ich bin Malena Breiholz, und in dieser Folge teile ich mit dir wertvolle Einblicke und Erfahrungen aus...
Systemische Verstrickungen - Gesellschaftlich, seelsich, familiär
54 Minuten
Wir haben in den letzten Wochen uns hier auf meinem Kanal viel über Themen und Herausforderungen ausgetauscht, die euch bewegen. Letzte Woche habe ich bei Instagram auf meinem Kanal in der Story die Frage gestellt, ob es bei euch Muster gibt,...
Anders als geplant - Was tun nach einer Geburt, die anders verlief, als gewünscht
33 Minuten
In dieser Folge sprechen wir (Kathrin Amadea Reintjes & Malena Breiholz) über Möglichkeiten und Strategien, die uns helfen, mit traumatischen Erfahrungen umzugehen. Wenn wir die ganze Zeit versuchen, den Schmerz darüber, dass die Geburt uns...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für dich, die starke Frau auf dem Weg zur Selbstermächtigung. Hallo, ich bin Malena, deine Gastgeberin auf dieser Reise der Selbsterkundung und Transformation. Als erfahrene Mentorin im Bereich der intuitiven Heilung und spirituellen Entwicklung habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen wie dich auf ihrem Weg zur vollen Entfaltung ihrer Kraft und Authentizität zu unterstützen. In meinem Podcast "Seelenreise" teile ich mit dir mein tiefes Verständnis für die weibliche Seele und meine umfassenden Erfahrungen in verschiedenen Heilmethoden. Von Intuitiver Hypnose, EMDR und EFT zur Lösung von Blockaden über Elemente der körperorientierten Traumatherapie bis hin zu schamanischen Heilweisen – mein Ansatz ist ganzheitlich und tiefgründig. In jeder Episode erwartet dich eine Mischung aus inspirierenden Geschichten, praktischen Erkenntnissen und tiefen Einblicken in die Welt der weiblichen Urkraft & Spiritualität. Wir sprechen über Themen, die dich auf deinem Weg der Selbstentdeckung und Selbstermächtigung unterstützen: intuitive Heilung, das Überwinden von Blockaden, die Bedeutung der weiblichen Ahnenlinien und vieles mehr. Ich freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Pfad zu begleiten und gemeinsam die Tiefen deiner Seele zu erforschen.  In "Seelenreise" findest du einen Raum, in dem wir unsere innere Stärke umarmen und unser volles Potenzial als Frauen entfalten. Begleite mich in "Seelenreise - In jeder Frau ein Universum", und entdecke die unendlichen Möglichkeiten deines Seins. Von Herz zu Herz, deine Malena

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: