Positive Affirmationen

Positive Affirmationen

Positive Affirmationen für ein positives Mindset

Episoden

Besser schlafen mit positiven Affirmationen
10 Minuten
Inhaltsverzeichnis Für unseren Körper und unsere Gesundheit ist guter und gesunder Schlaf wichtig. Doch leider wissen wir ihn oft erst dann so richtig zu schätzen, wenn er uns gerade in diesem Moment fehlt. Durch Einschlaf- und Durchschlafstörungen w...
Entwickle ein positives Selbstbild mit Affirmationen
12 Minuten
Inhaltsverzeichnis Stell dir vor, dein Bild von dir selbst wäre wie ein Spiegel, den du immer bei dir trägst. Er zeigt dir dein Inneres, deine Stärken und Schwächen. Wenn der Spiegel klar und sauber ist, kannst du dich in einem positiven Licht sehen....
12 positive Affirmationen für deine Selbstfürsorge
10 Minuten
Inhaltsverzeichnis Für sich selbst zu sorgen, ist für ein gesundes und erfülltes Leben unerlässlich. Dabei geht es um viel mehr als etwa um ein Schaumbad am Wochenende. Viele Probleme sind vorprogrammiert, wenn wir uns nicht um uns selbst kümmern: Er...
Mehr Harmonie in der Familie mit positiven Affirmationen
12 Minuten
Inhaltsverzeichnis Keine Familie ist perfekt und kleine Konflikte sowie regelmäßiges Streiten gehören zum Zusammenleben dazu. Doch natürlich wünscht sich jeder eine Familie, in der es harmonisch zugeht. Um den Zusammenhalt zu stärken und mehr Ausgegl...
Body Positivity mit positiven Affirmationen
10 Minuten
Inhaltsverzeichnis Nach dem Blick in den Spiegel ist es bei vielen Menschen mit der Selbstliebe schon vorbei. Da ein Fettpölsterchen, hier eine Falte, da etwas Speck – jeder Makel am eigenen Körper wird genau unter die Lupe genommen und von Körperakz...

Über diesen Podcast

Bin ich gut genug? Schaffe ich das? Wir alle tragen negative Überzeugungen in uns, die uns oft schon seit unserer Kindheit begleiten. Diese Glaubenssätze hindern uns bis heute daran, das Leben zu manifestieren, für das wir bestimmt sind. Um Glück, Liebe oder Erfolg in unser Leben zu ziehen, ersetzen wir unsere alten, negativen Glaubensmuster durch neue, positive Überzeugungen. Je häufiger positive Affirmationen gedacht oder gesprochen werden, desto tiefer werden sie in unser Unterbewusstsein vordringen und unsere gesamte Einstellung ändern. Jede Folge enthält Affirmationen zu einem bestimmten Thema, die du ganz einfach nachsprechen kannst. Wenn dich ein Thema besonders anspricht, dann solltest du die Folge mehrmals anhören und wirklich fühlen. Vergiss nicht den Podcast zu abonnieren und eine Bewertung zu schreiben. Zu jeder Folge findest du einen Beitrag in unserem Blog, in dem du auch alle Affirmationen nachlesen kannst. https://www.highenergymind.com & @highenergymind

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: