zwischen chaos und stressfrei

zwischen chaos und stressfrei

momlife | mindset | stressbewältigung

Episoden

#02 - Elternzeit. Wofür du sie (auch) nutzen solltest...
12 Minuten
In dieser Folge erfährst du, warum du deine Elternzeit für mehr als "nur" deine Kinder nutzen solltest. Außerdem erzähle ich dir, welche Weiterbildung ich heute abgeschlossen habe und... was ich vom heutigen Tag sonst noch halte ;) _______...
#01 - Küchenbodenrealtalk
11 Minuten
So war das nicht geplant. Ganz und gar nicht. Aber egal... Heute gibt's ein bisschen #Küchenbodenrealtalk.Es ist genau 22:50 Uhr. Am Tag danach. Ich klick jetzt auf "Veröffentlichen" und geh in's Bett. Weil... die Nacht ist kurz und di...
#00 - zwischen Chaos und stressfrei
7 Minuten
ZWISCHEN CHAOS UND STRESSFREI - der Podcast für gestresste Mamas mit Humor. Nach gefühlt hundert Versuchen habe ich es ohne seltsame Versprecher (vielen Dank Stilldemenz und Schlafmangel) und ohne Babygeräusche im Hintergrund eeeeendlich...

Über diesen Podcast

Der Podcast für gestresste Mütter mit Humor. Vom ganz normalen Alltagschaos und dem kleinen Wunsch nach "Mehr". Zwischen Windeln, Haushalt, Job, Beziehung und Schlafentzug gibt's da jemanden, der oft zu kurz kommt: DICH. Die Muddi, deren Akku oft schon mehr als leer ist. Ich hab entschieden, dass ich kein Fall für den Mama-Burnout bin. Und du sollst es auch nicht werden. Also... rocken wir das. Zusammen. MOMLIFE | MINDSET | STRESSBEWÄLTIGUNG Dieser Podcast ist ein weiterer Teil meines Herzensprojektes - Fräulein Stressfrei. Das bin ich. Anna. Mitte 30, Familienmanagerin, Chaosbeherrscherin, Ordnungsliebhaberin und Strukturmensch durch und durch. Justizbeamtin, Stressmanagementtrainerin, Meditationslehrerin (Schlafmangel lässt sich nicht wegatmen! Viele andere Dinge aber schon...) und Problemlöseexpertin aus Leidenschaft. Was du hier hörst: Meinen Blog im Audioformat, Spontane Gedanken, knackige Ideen für ein entspannteres Leben als Mama sowie Tipps und Tricks für einen stressfreieren Alltag. Stressbewältigung für Mamas. Inspiration. Gedankenhäppchen. Von allem etwas. Klick dich rein und nimm für dich mit was passt. Falls du Kinder im Hintergrund hörst, die gehören zu mir. Ach und... ich rede wie es mir in den Sinn kommt. Zu viel, zu schnell, zu ähm. Was du hier nicht hörst: Kein (ich betone: kein) Erziehungsgedöns und so Späße. Eure Knirpse gehen mich nix an. (Seid froh! Ich kann das mit der Erziehung richtig gut. Nicht. Ich entscheide zu oft zwischen "Highfive" und "Ach komm... scheiß drauf!". Ehrlich.) Du liest lieber oder willst mehr wissen? Dann klickste einfach hier: https://www.fraeulein-stressfrei.de. Du willst was loswerden? Altkleider, Metallschrott & Co. nehm ich nicht an, aber bei Fragen, Kritik oder Themenwünschen schreib mir gern bei Instagram  https://www.instagram.com/fraeulein_stressfrei/ ne Nachricht. Schön, dass du hier warst und noch schöner, wenn du wiederkommen möchtest. Bewertungen bei Itunes sind zwar cool, aber kein Stress... Eine Nachricht von dir, wenn dir gefällt was ich hier erzähle, find ich noch besser! Thanks for watching äh... hearing! Wir hören uns (also ihr mich). Bis bald! Anna.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: