Wolter Talks: Der Podcast mit Marcus Wolter

Wolter Talks: Der Podcast mit Marcus Wolter

Wolter Talks: Der Podcast mit Marcus Wolter

Episoden

Carsten Maschmeyer über „Höhle der Löwen“, Führung, Glaube, Neid und Zukunftswünsche
55 Minuten
Er ist Investor, Start-Up Coach und fester Bestandteil von „Die Höhle der Löwen“: Carsten Maschmeyer spricht mit Marcus über die neue Staffel, wie seine Frau Veronika Ferres reagierte, als er ihr von der Teilnahme an der Show erzählte, sehr persönlic...
Teaser WOLTER TALKS
27 Sekunden
Was passiert hinter den Kulissen der Medienindustrie? Wie sieht die Zukunft der Kreativbranche in Deutschland aus? Wie wird Unterhaltung heute und in Zukunft konsumiert und produziert? Im Podcast WOLTER TALKS trifft Marcus Wolter auf TV-Produzentinne...
Knossi: Ich wäre niemals hier, wenn ich mir meine Bühne nicht selbst gebaut hätte
50 Minuten
In der neuen Ausgabe von „Wolter Talks“ bekommt Marcus Besuch von Knossi – Medienstar, Twitcher und „Volkstribun“, wie Marcus sagt. Seine Karriere startete Knossi bei Twitch, wo er sich seine eigene Bühne gebaut hat. Gemeinsam mit Marcus spricht er ü...
Klaas Heufer-Umlauf: Die Fernsehbranche ist kein Akademikertreffen.
25 Minuten
„Wolter Talks“ ist aus der etwas längeren Sommerpause mit einem besonderen Gast zurück: Klaas Heufer-Umlauf ist nicht nur erfolgreicher Entertainer auf der Bühne, sondern er hat gemeinsam mit Marcus Wolter und Joko Winterscheidt 2018 auch die Produkt...
Seine Klienten sind TV-Stars: Sascha Rinne – Künstlermanager
52 Minuten
Er ist der Mann hinter den Stars: Sascha Rinne ist Künstlermanager mit Herz & Seele und führt seine Agentur als Familien-Business mit seiner Mutter und seiner Schwester. Warum Oliver Pocher ihn damals aus der Hotellerie „gerettet“ hat, wie er das Ham...

Über diesen Podcast

Im Podcast WOLTER TALKS trifft CEO und Co-Founder von Banijay Germany Marcus Wolter auf TV-Produzentinnen und -Produzenten, auf Künstlerinnen und Künstler sowie auf Persönlichkeiten aus der Medienbranche und gibt einen Einblick hinter die Kulissen der Unterhaltungsindustrie. Zu den bekanntesten Formaten der Banijay Gruppe gehören u. a. Die Höhle der Löwen, The Masked Singer, Schlag den Star, Kitchen Impossible, TV total, Mein Lokal, dein Lokal, Tatort Dresden, Wer wird Millionär?, Promi Big Brother und Kampf der Realitystars. Website: https://banijay.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: