Hahn im Korb -DER KAFFEEKLATSCH PODCAST FÜR PREMIUM BOOMER-

Hahn im Korb -DER KAFFEEKLATSCH PODCAST FÜR PREMIUM BOOMER-

Episoden

Früher war mehr Lametta - Unsere Spiele in den 80´s
1 Stunde 33 Minuten
„Mensch, ärgere Dich nicht!“ Das ist nicht nur ein wohlgemeinter Imperativ, sondern auch ein absoluter Klassiker unter den Brettspielen. Weißt Du noch, welche Spiele Du als Kind am liebsten gespielt hast? Damals – in den 80ern? Insbesondere jetzt in...
"Früher war mehr Lametta!" - Unsere Serien Hit´s aus den 80´s
1 Stunde 38 Minuten
Erinnerst Du Dich noch an die Zeit, in der das Fernsehen noch aus drei Programmen bestand? So mit regionalem Vorabendprogramm, Ansagerin und sowas wie “Sendeschluss” mit Fiepston und Testbild? Als Fernsehen am Samstagabend noch ein Familien-Happening...
Junges Geflügel im gemachten Nest
1 Stunde 11 Minuten
Wenn Du Dich noch an den Moment erinnerst, wie Du Dein Lieblings-Tape aus dem Kassettenrekorder gepfriemelt hast, um mit einem Bleistift den Bandsalat wieder aufzudrehen. Wenn „Vanilla“ für Dich nicht nur der Duft einer Kerze, sondern auch ein „must...

Über diesen Podcast

Willkommen bei den Premium-Boomern und ihrem Podcast. Ein Hahn, mehrere Hennen. Und viel Gegacker zu Themen, die sonst keiner anspricht. Du willst fit bleiben um jeden Preis und dann doch lieber auf der Couch die bestellte Pizza mümmeln? Du weißt, dass Du zur begehrtesten Zielgruppe für Luxusgüter zählst und kaufst trotzdem bei ZARA, H&M und Co. ein? Du hast schon größere Kids und nebenbei knirscht es in der langjährigen Beziehung? Du wohnst im feinen Reihenendhaus, aber irgendwie kann das doch nicht alles gewesen sein? Wir quatschen über die Themen der Geburtenjahrgänge 1965 - 1979. Warum? Weil wir selbst betroffen sind. Und nochwas: Wir sprechen es aus. Alles.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: