Theta & Healing  *LIVE*

Theta & Healing *LIVE*

Möglichkeiten für Deine innere und äußere Selbstgestaltung

Episoden

Wahre SPIRITualität leben - handlungsfähig und alltagsnah
46 Minuten
Was, wenn das Wort Spiritualität nicht so abgedroschen, ja abgehoben klänge? Wie fühlt sich Spiritualität eigentlich wirklich an? Und kann man das irgendwie in Worte fassen? Wie erkenne ich, wenn das Wort Spiritualität als ein Deckmantel...
BeRUFung
03.11.2022
32 Minuten
Heute ist eines unserer Lieblingsthemen dran. Herzlich willkommen zu einer Episode, in der wir beide - vor allem Patrick - ganz persönliche, ureigene Erfahrungen in seiner intensiven Prozessarbeit mit dem Thema BeRUFung gibt. Sehr spannend und...
MenschSein UND Technik
48 Minuten
Gehören Mensch und Technik zusammen? Oder sind es Gegensätze, die nicht miteinander vereinbar sind, wenn wir unser wahres MenschSein leben wollen? Und wenn ja, wie können wir Technik und Technologien FÜR uns nutzen, um persönlich und spirit...
GesundSein aus unserer Sicht
58 Minuten
GesundSein betrifft uns alle. Das wollen wir alle. Manche sind es allerdings mehr, manche weniger. Aber warum eigentlich? Was braucht es von mir, vielleicht auch von meiner Umgebung, damit ich GESUND werde und bleibe? Welche Fragen sollte ich...
Durch Kommunikation in die authentische Begegnung
43 Minuten
Was ist eigentlich gute Kommunikation? Welche Ebenen des Kommunizierens haben wir eigentlich? Und wie wurde und kann Kommunikation auch missbraucht werden und Leid erschaffen? Wie kann ich mich überhaupt wahrhaftig ausdrücken? Wie k...

Über diesen Podcast

Du erfährst.. 🎶 wie uns das MenschSein inmitten des Wandels spielerisch gelingt 🎶 wie Du wieder Sinn, Orientierung und Klarheit findest 🎶 praktische Tools und wertvolles Wissen für Deine SelbstHeilung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: