Episoden

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Annika - Manifestorin mit einer 1/3er Linie im HumanDesign und erfahrungshungrige Denkerin aus tiefster Überzeugung und Leidenschaft. ;-) Mit diesem Podcast gehen ich nun endlich einem lang ignorierten Impuls nach, mit anderen - also EUCH - meine Gedanken und Ideen zum Thema spirituelle Erkenntnis- und Entwicklungsprozesse, zu teilen. Der Plan ist vorerst alles mutig raus zu hauen, was sich an wunderbar wertvollen AHA-Erlebnissen in den letzten Jahren so angestaut hat und damit nicht nur zu inspirieren, sondern auch in Bewegung zu setzten, was in Bewegung gehört! Was genau sich daraus entwickeln wird, werden wir wohl alle vertrauensvoll beobachten müssen! ;-) Eines ist jedoch schon mal klar: Nichts passiert ohne Grund und alles hat seine Zeit! Ich freu mich auf Euch und diese besondere Reise, die ich hiermit antreten werde! :-) Bis gleich, bald, oder demnächst ;-) Annika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: