Episoden

#07 | Geburt schmerzFREI erleben - ein Mythos oder wirklich wahr?
47 Minuten
Geburten Coachin Joana Pätkau möchte mit ihrer ganz persönlichen Geschichte - wie sie ihre Geburten erlebt hat, welch einen tiefen Schmerz ihre darauffolgende Fehlgeburt in ihr auslöste und wie sie letzten Endes durch Gottes klare Führung eine...
#06 | Emotionale Ausbrüche ADÉ
53 Minuten
Gott hat uns Menschen darauf angelegt heil zu werden. Daher ist es so wichtig, jede Situation, die in uns Gefühle auslösen die weh tun anzuschauen, um sich die Frage zu stellen: Wie kann ich das nutzen, um ein Stück mehr Freiheit zu erlangen? D...
#05 | Gefühle - Wie du sie als Kräfte für dein Leben nutzen kannst
49 Minuten
Kennst du das? Gerade noch hattest du ein schönes erholsames Frühstück mit deinen Mädels und einen Mini-Moment später rastest du zu Hause komplett aus, weil dein Mann seine Teller nicht in die Spülmaschine geräumt hat, dein Kind zum Xten Mal ni...
#04 | Essstörung - Wenn Nahrung dein Leben kontrolliert
34 Minuten
Wir alle kompensieren den Schmerz, den wir in uns tragen oftmals mit Dingen, die das Loch in uns füllen sollen. Dazu gehören Alkohol, Drogen, Sex und die Liste ist noch lang. Nahrung gehört ebenfalls dazu. Regina teilt in dieser Folge ein sehr...
#03 | Kinderwunschreise - Trotz Sehnsüchten glücklich & erfüllt?
32 Minuten
Wenn alle um dich herum schwanger werden, du selber den Wunsch eines Kindes in dir trägst, eigentlich nichts im Weg steht auch endlich dein Baby in den Armen zu halten, es aber einfach nicht klappt. Christina befindet sich zur Zeit in genau die...

Über diesen Podcast

,,Einfach mal echt sein" lautet die Devise. Wir stecken alle in Herausforderungen. Ob es die Aufregung vor einer wichtigen Entscheidung, die versäumte Klausur, das ewige Single-Dasein, die kaputte Vater-Beziehung oder aber der Tod meines Babys ist. Kennst du das aus deinem Leben auch? Das Gefühl mit deinen Struggles alleine zu sein, weil du keinen kennst, der dich in deiner Situation verstehen würde. Dieser Podcast soll Themen aufdecken, Tabus brechen und dir aufzeigen, egal in welcher Herausforderung du steckst: Es gibt MEHR für dich! Lasst uns mehr reden und uns weniger verstecken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: