Baklava & Bewusstsein by Laris

Baklava & Bewusstsein by Laris

Episoden

Folge 2 | #Tod & #Leben
36 Minuten
Im heutigen Podcast geht es um den Tod, das Leben und den Umgang mit der Situation. Da ich ohne großes Skript arbeite und möglichst freiheraus rede, habe ich einige Themen nicht angesprochen - wie zum Beispiel "Wie gehe ich mit dem Tod eines...
Folge 1 | #Danke & #Dankbarkeit
34 Minuten
Das heutige Thema ist mir überhaupt nicht leicht gefallen.  Es geht um die #Dankbarkeit. Dankbarkeit an sich ist ein sehr schönes Thema und die Dankbarkeit motiviert mich jeden Tag aufs neue weiterzumachen, in Zusammenhang mit dem bisher erle...
Folge 0 | #Intro & #Vorstellung
10 Minuten
Hallo und schön, dass du da bist :) Ich freu mich mich auf diese Weise vorab bei dir Vorstellen zu dürfen, damit du mich ein wenig kennenlernen kannst und dir einen groben Fahrplan über die kommenden Episoden geben darf. Mein mein ist Laris...

Über diesen Podcast

Schön, dass du da bist! In diesem Podcast möchte ich gerne meine bisherigen Erfahrungen mit dir teilen. In meinen bisherigen 35 Jahren habe ich viele Phasen durchleben "dürfen" und musste mich von zwei sehr geliebten Menschen viel zu früh verabschieden. Ich hoffe, dir gefällt was du hörst und freue mich auf jedes Feedback :) E-Mail: mind@laris-nukic.com Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/baklava.u.bewusstsein/ Facebook: https://www.facebook.com/LarisNukic Instagram: https://www.instagram.com/larisnukic/ YouTube: https://bit.ly/39ILl66 Telegram: @bub_laris

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: