Episoden

#013 - Das A-Team
2 Stunden 53 Minuten
Mehr Kult geht gar nicht. Das A-Team war eine der absoluten Hit-Serien unserer Jugend. Die Serie feiert bald ihren 40igsten Geburtstag. Zeit, dass Hannibal, Face, Murdock und B.A. mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit bekommen. Dass wir aber bein...
#012 - Nico
18.04.2022
2 Stunden 22 Minuten
1988 feierte Steven Seagal mit Nico einen steilen Aufstieg in den Actionolymp Hollywoods. Gemeinsam mit Zimbelaffen-Kollege Jan Langer beginne ich hier eine Reise durch die Filmographie Seagals. In chronologischer Reihenfolge quatschen wir uns...
#011 - American Fighter 2
1 Stunde 58 Minuten
Wir wussten es immer. Ninjas sind die wahre Gefahr in dieser Welt. Und wir können den Herren Dudikoff und James nur danken, nehmen sie auch im vorliegenden AMERICAN FIGHTER 2 wieder den Kampf gegen diese maskierten Kampfgummimänner in Ganzkör...
#010 - Driven
24.03.2022
1 Stunde 58 Minuten
"Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?"  Eine unheimlich bescheuerte Tagline für einen Stallone-Pardue-Schweiger-Film, der von Verona Pooth und Jasmin "Blümchen" Wagner abgerundet wird. Unterstützt werde ich mal wieder von Tom B...
#009 - Kiss of the Dragon
1 Stunde 30 Minuten
Jet Li hatte in den frühen 00er-Jahren seine Hightime in den westlichen Kinos. Mit Kiss of the Dragon war Li in einer französischen Luc Besson-Produktion zu sehen und prügelte sich, an der Seite von Bridget Fonda, quer durch Paris.  Wir fei...

Über diesen Podcast

Wir befassen uns mit Actionfilmen aller Art, mit Fokus auf den Output der Studios von den 70ern bis in die frühen 2000er. Moderation: Dominik Hug

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten