Episoden

#085 - The Foreigner (2003)
2 Stunden 27 Minuten
Ein Paket muss von A nach B transportiert werden. Dies die Story von THE FOREIGNER, dem ersten Actionstreifen nach dem finalen Abstieg Steven Seagals in den DTV-Bereich. Doch, was genau kann der Film? Und, warum können wir nicht mehr an Baguett...
#084 - Dark Blue (2002)
1 Stunde 49 Minuten
DARK BLUE ist ein Film, der damals im Kino kaum hohe Wellen geworfen hatte. Ein Streifen, der im Polizei-Milieu spielt und der mit Kurt Russell, Ving Rhames und Brendan Gleeson einen ganz beachtlichen Cast mit sich bringt. Für mich war DARK BLU...
#083 - Zwei sind nicht zu bremsen (1978)
1 Stunde 34 Minuten
Für diese Episode gehen wir nicht nur zurück in unsere Kindheit, sondern auch in das Jahr 1978. Wir sind ja stets der Meinung, dass zum Filmbasis-Wissen die Filme der Herren Spencer und Hill gehören. Entsprechend werfen wir heute unseren Blick...
#082 - Halb tot (2002)
2 Stunden 23 Minuten
Steven Seagal an der Seite eines Rappers – diese Prämisse klingt doch bereits bekannt, oder? HALB TOT (im Original: HALF PAST DEAD) war Seagals letzter Versuch, seine Kinokarriere am Leben zu erhalten. Doch kann man diesen Versuch wirklich als...
#081 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)
1 Stunde 17 Minuten
Mit TOKYO DRIFT ging die FAST & FURIOUS-Reihe in die dritte Runde. Ohne Paul Walker, ohne Tyrese Gibson, aber mit Vin Diesel (zumindest, Spoiler-Alarm, in einem kleinen Mini-Auftritt) und einigen neuen Gesichtern verschlägt es die Geschichte na...

Über diesen Podcast

Wir befassen uns mit Actionfilmen aller Art. Von den 1960er Jahren bis in die Gegenwart. Moderation: Dominik Hug

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
ManuelMeiersdorfer
Manuel : vor 1 Jahr
Für mich ist dies der beste filmpodcast. vorallem die segal-reihe gefällt mir sehr gut. ich hoffe dieser podcast wird genau so noch für jahre weitergehen.

Abonnenten

masterflohswelt
Wolfenbüttel
Qualitaeter
Pforzheim
15
15
:
: