Episoden

#088 - Amoklauf (1994) - Ein Uwe Boll-Film
1 Stunde 1 Minute
Uwe Bolls dritter Film, AMOKLAUF, kann weder mit einer bekannten Darstellerriege noch mit einer positiven Durchschnittsbewertung auf IMDb glänzen. Mit einer Laufzeit von knapp über einer Stunde ist AMOKLAUF zudem recht kurz. Doch wie wirkt dies...
#087 - From Dusk Till Dawn (1996)
1 Stunde 28 Minuten
FROM DUSK TILL DAWN. Die brutalen Gecko-Brüder (George Clooney & Quentin Tarantino) flüchten nach einem Raubüberfall mit Geiselnahme in Richtung Mexikanische Grenze. Mit Hilfe der Familie Fuller (Harvey Keitel, Juliette Lewis, Ernest Liu) und...
#086 - Knight Rider (1982 - 1986)
2 Stunden 32 Minuten
Denkt man an kultige TV-Serien, ist die Chance gross, dass vor deinen Augen Bilder eines schwarzen Trans Ams und eines Fahrers mit lockigem Haar und Lederjacke entstehen. KNIGHT RIDER ist TV-Kult. KNIGHT RIDER ist Actionkult. Gemeinsam mit Retr...
#085 - The Foreigner (2003)
2 Stunden 27 Minuten
Ein Paket muss von A nach B transportiert werden. Dies die Story von THE FOREIGNER, dem ersten Actionstreifen nach dem finalen Abstieg Steven Seagals in den DTV-Bereich. Doch, was genau kann der Film? Und, warum können wir nicht mehr an Baguett...
#084 - Dark Blue (2002)
1 Stunde 49 Minuten
DARK BLUE ist ein Film, der damals im Kino kaum hohe Wellen geworfen hatte. Ein Streifen, der im Polizei-Milieu spielt und der mit Kurt Russell, Ving Rhames und Brendan Gleeson einen ganz beachtlichen Cast mit sich bringt. Für mich war DARK BLU...

Über diesen Podcast

Wir befassen uns mit Actionfilmen aller Art. Von den 1960er Jahren bis in die Gegenwart. Moderation: Dominik Hug

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
ManuelMeiersdorfer
Manuel : vor 1 Jahr
Für mich ist dies der beste filmpodcast. vorallem die segal-reihe gefällt mir sehr gut. ich hoffe dieser podcast wird genau so noch für jahre weitergehen.

Abonnenten

masterflohswelt
Wolfenbüttel
Qualitaeter
Pforzheim
15
15
:
: