Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast über die Liebe zum Leben und all die wunderschönen Dinge, die es zu entdecken gibt. Ich habe die Lebenseinstellung, dass das Leben ein Geschenk ist. Es ist kostbar, einzigartig und sollte unbedingt in vollen Zügen genossen werden. Für mich bedeutet dies, mich mit immer wieder neuen und inspirierenden Themen auseinanderzusetzen. Ich liebe es Zusammenhänge zu erkennen und Konzepte zu hinterfragen. In meinem Podcast möchte ich Dich mit auf die Entdeckungsreise meiner Herzensthemen nehmen: meine ehrenamtliche Hospizarbeit, meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater, meiner spirituellen Coaching-Ausbildung und meine immer wieder auftauchenden Lebensfragen. Ich möchte Dir hierdurch Inspiration für all die wunderschönen Dinge geben, die es zu entdecken gibt. Der Podcast soll Dein Herz hüpfen und jubilieren lassen - einfach Heart up your Life. Ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Fühl Dich von Herzen gedrückt! Deine Sabrina Live-Meditation Montag bis Freitag um 7:00Uhr: https://www.instagram.com/heartupyourlife/ https://www.heartupyourlife.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: