Next Level Beziehungen - In Freiheit verbunden. In Verbindung frei sein.

Next Level Beziehungen - In Freiheit verbunden. In Verbindung frei sein.

Beziehungen Next Level - In Freiheit verbunden. in Verbindung frei sein.

Episoden

48 Beziehungsweise - Partnerschaften im Wandel der Zeit.
„Mit geschlossenem Herzen und ohne Liebe zu leben ist nicht auszuhalten!“ In der heutigen Episode spreche ich mit Vivian Dittmar, Autorin und Impulsgeberin für kulturellen Wandel, über die kollektive Beziehungskrise, in der wir uns befinden. Ausserde...
47 Gehen oder bleiben?
1 Stunde 1 Minute
In dieser Folge dreht sich alles um die Frage, ob wir in Beziehung bleiben und weiter daran arbeiten oder uns besser trennen sollten und was Bindungsmuster und Entwicklungstraumata mit deiner Antwort diese Frage zu tun haben. Super spannendes Thema w...
46 Trennungen und Trauma.
1 Stunde 8 Minuten
„Trennung tut deswegen so weh, weil es uns an alte Wunden erinnert und wir in alten Verletzungen berührt werden.“ Mein Gespräch mit Dorothea Behrmann, Trennungscoach und Gestalttherapeutin, dreht sich um Trennungen und Trauma, wie wir mehr Trennungsk...
45 Über Traumata als Ursache für deine Beziehungsprobleme.
1 Stunde 9 Minuten
„Erzähl mir deine Beziehungsprobleme und ich sag dir, wie deine Kindheit war.“ Ich freue mich mega, mein Gespräch mit Dami Charf, Trauma-Expertin, Therapeutin und Beststeller-Autorin, mit dir zu teilen. Dami und mich verbindet die Vision und das Enga...
44 Essentials No. 11: Die 4 Phasen der Trauma-Transformation.
56 Minuten
In dieser Folge dreht sich alles um die 4 Phasen der Transformation und warum es sein kann, dass sich dein Leiden im Prozess der Trauma-Arbeit erstmal verschlimmert. Du erfährst in dieser Folge, … was das eigentliche Thema hinter dem Thema Bindungsan...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um unser grundlegendes Bedürfnis nach Verbindung - mit uns selbst, mit anderen, mit allem was ist. Wie können wir bewusst und authentisch Beziehungen gestalten, sodass wir uns gleichzeitig frei und tief verbunden fühlen - ohne uns zu verlieren oder aus Angst davor gar nicht erst einlassen? Und was hat das Ganze mit Bindungsmustern und Trauma zu tun? Linda Klein, Psychologin und integrative Traumatherapeutin, nimmt dich mit auf ihre ganz persönliche Suche nach Antworten. Sie spricht mit inspirierenden Menschen über unsere tiefsten Sehnsüchte nach Verbindung und Freiheit, Sicherheit und Intimität, verbundenem Sex und wahrhaftigem Kontakt. Sie erkundet, welche Lebens-, Liebens- und Beziehungsformen es da draussen gibt und hinterfragt dabei kritisch und radikal. Dazu gibt es neuste und fundierte Erkenntnisse aus Psychologie, Bindungsforschung, Trauma-Arbeit, Spiritualität und allem, was wirklich wichtig ist, um Beziehungen endlich so leben zu können, wie es dir im tiefsten Inneren entspricht. Mehr über Linda und ihre Arbeit erfährst du unter www.linda-klein.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: