Sex, Kurven & Selbstliebe

Sex, Kurven & Selbstliebe

Episoden

Meine schmerzvolle Erfahrung mit sexueller Performance
5 Minuten
Ich erzähle, wie ich Performance im Bett erlebt habe und wie man sich verdammt nochmal davon entfernen kann.  Wir alle "performen", doch es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einer Rolle, die man annimmt für andere oder Rollen,...
Warum wir länger an Beziehungen und Dates festhalten als uns gut tut - oder warum Veränderung so verdammt schwer sind
15 Minuten
Ist das nicht manchmal verrückt, dass wir eigentlich wissen, wann es genug ist und wir lieber gehen sollten - es uns aber oft schwer fällt? Das langweilige Date mit dem man sich doch öfter trifft, die Beziehung die trostlos vor sich hinlebt, de...
Sexuelle Scham überwinden + ein Playdate für dich ;)
8 Minuten
Sexuelle Scham ist echt eine Bitch. Von klein auf wurde uns beigebracht wie was zu funktionieren hat und so vergleichen wir unser sexuelles Erleben mit dem, was "normal" erscheint. Und genau das hält uns in Boxen und Konventionen, die uns oft n...
Warum die Wahl zur Abtreibung sexuelle Freiheit ist
7 Minuten
Man kann es kaum fassen, dass wir im Jahr 2022 noch immer die Diskussion pro oder contra Abtreibung haben.  Es gibt keine Diskussion denn jeder Mensch darf über seinen Körper bestimmen. Es ist auch kein Leben was man tötet weil dieses...
Warum uns Veränderung so schwer fällt und wie du es trotzdem schaffst
8 Minuten
Du möchtest den Selbsthass ablegen und dich lieben lernen? Du möchtest endlich auf deine Art daten und nicht den Datingtips hinterherjagen? Du willst selbstbewusst im Bett sein? All das geht einher mit Veränderungen.  Und warum...

Über diesen Podcast

Der magische Podcast für kurvige Menschen, die zu ihrem Körper stehen wollen und ihre Lust leben. Komm mit ans virtuelle Lagerfeuer und lass dir Geschichten über Sex, Selbstliebe und Dating erzählen, die dich zum Nachdenken anregen und dich wieder in deinen Kern führen. Mal ruhig, mal magisch aber immer eins: Aus dem echten Leben. Von Jessica Lupp - Sex und Selbstliebe Coach bei jessicalupp.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: