Der Wunderplaner Podcast

Der Wunderplaner Podcast

Episoden

Ankündigung: Es gibt Neuigkeiten
10 Minuten
Ich melde mich aus einer kleinen kreativen Pause zurück und erzähle Dir, was ich so in der Zukunft mit dem Wunderplaner Podcast vorhabe. Es wird einige Neuigkeiten geben, die Dir noch mehr Mehrwert bieten. Ich hoffe Du freust Dich. ---...
Wie kann ich aus einem Burnout ein Wunder kreieren?
21 Minuten
Trotz eines Umzugs als kleines Mädchen, in ein völlig fremdes Land, einer neue Umgebung, einen neuen Vater, neuer Menschen um sie herum, sah sie die Welt immer bunt und voller Möglichkeiten. Den Optimismus hatte sie von ihren Opa geerbt bekomme...
3 Mal das Unmögliche möglich gemacht = 3 x ein Wunder
41 Minuten
Schon als Kind fühlte sie sich in ihrerr Familie fremd und ungeliebt. Ihre Pubertät ertrug sie in Rebellion, Wut und Schmerz. Im Alter von 18 Jahren wurde sie bei einem Verkehrsunfall in Marokko lebensgefährlich verletzt und überlebte nur kna...
Von Träumen und Alltagswundern - Melanie Schlögl
15 Minuten
Die heutige Folge hat mir besonders viel Spaß gemacht, denn ich habe mit meinem, Gast Melanie über Träume und Wunder des Alltags philosophiert. Ich konnte ihr ein paar richtig gute Tools für Dich entlocken, die Dir dabei helfen können die klein...
Geh Deinen eigenen Weg! - Simone Janak
27 Minuten
Kennst Du das auch, was es bedeutet “der Karotte hinterher zu rennen und immer perfekt sein zu wollen? So lange bis der Körper streikt und Dich dazu zwingt etwas im Leben zu ändern. Genau das ist meinem heutigen Gast Simone Janak passiert. Nach...

Über diesen Podcast

Wie wäre es wohl in einer Welt voller Wunder zu leben? Haben wir das vielleicht sogar selbst in der Hand, ob wir Wunder erleben? In diesem Podcast dreht sich alles um Wunder. Ich selbst habe das große Wunder einer Heilung von metastasiertem Brustkrebs erlebt und rückblickend festgestellt, dass ich sehr methodisch vorgegangen bin. Doch wie haben das andere Menschen gemacht? Welche Eigenschaften haben Menschen, die Wunder kreieren - und was kannst Du davon lernen? Komm mit auf die Reise in eine Welt voller Wunder.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten