Mindful VA-Business

Mindful VA-Business

Der Podcast für mutige Menschen, die sich bewusst und achtsam als virtuelle Assistenz verwirklichen wollen

Episoden

Das machen 90% aller VA's falsch in der Kundengewinnung
18 Minuten
Auf Instagram wurde mir ein Beitrag von einer tollen VA angezeigt. Als ich mir dieses Reel aufmerksam durchschaute, wusste ich sofort: "Das ist genau der Grund, warum es so vielen VA's schwer fällt, neue KundInnen zu gewinnen." Viele...
Komme JETZT in die Umsetzung, um deine Business-Ziele zu erreichen
31 Minuten
Wer kennt es nicht? "Ich kann jetzt nicht live gehen, meine Haare sitzen nicht." "Meine Homepage ist noch nicht perfekt. Ich kann jetzt noch keine neue KundInnen gewinnen." oder "Es interessiert doch sowieso niemanden, was ich zu s...
So planst und erreichst du deine Umsatzziele für das Jahr 2022
24 Minuten
Das Jahr 2021 neigt sich schnell und sicher dem Ende hinzu. Jetzt ist die beste Möglichkeit, das aktuelle Jahr zu reflektieren und festzustellen, was besonders gut gelaufen ist und an welcher Stelle dein Business noch optimiert werden kann...
Traumreise: Das wünscht sich dein Business von dir, um weiter zu wachsen
26 Minuten
Du stehst mir deinem Business gerade an einem Punkt, wo du nicht weiter weißt? Du legst dich so sehr ins Zeug, aber es wollen einfach keine neuen Kunden zu dir kommen? Deine Umsätze schwanken sehr stark? Dann ist diese Traumreis...
Neue Kunden gewinnen ohne Erstgespräche führen zu müssen? So geht's!
31 Minuten
Du möchtest neue Kunden gewinnen und hast gehört, dass man Erstgespräche anbieten soll, damit die Menschen dich erstmal kennenlernen und dann entscheiden, ob ihr zusammenarbeitet? Und führst auch schon richtig viele Gespräche mit potentielle...

Über diesen Podcast

Hello, so schön, dass du hier bist ❤️ Mein Name ist Julia Ballon und mein Weg ging von der unglücklichen Angestellten mit 1.200 Euro netto Monatslohn zur virtuellen Assistentin mit 5-stelligen Monatsumsätzen und ortsunabhängigen Online-Unternehmerin. Seit dem Entschluss, mich komplett selbstständig zu machen, um meine eigene Chefin zu sein, lebe ich meinen Traum. Meinen Traum vom Reisen. Meinen Traum von Freiheit. Meinen Traum von Unabhängigkeit. Wie ich das geschafft habe? Das verrate ich dir hier in diesem Podcast. Ich teile mit dir meine Gedanken & Learnings rund um das Thema Business, Kundengewinnung und Mindset. Als Business Mentorin helfe ich VA's, mit ihrem Instagram-Account 5-stellige Monatsumsätze zu generieren - damit sie endgültig ihre Festanstellung kündigen und ein Leben in (finanzieller) Freiheit führen. Meine Vision ist es, virtuellen Assistentinnen neue Möglichkeiten zu zeigen, wie sie sich ein ortsunabhängiges, selbstbestimmtes und freies Online-Business mit ihrem Instagram-Account erschaffen. Jeder einzelne von uns ist in der Lage, sich ein erfülltes und außergewöhnliches Leben zu kreieren. Ich zeige dir, wie es auch für dich funktioniert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: