Die fünfte Dimension

Die fünfte Dimension

Episoden

#006 Die Nahtod-Erfahrung von Tim:" Ich wollte noch nicht nach Hause"
36 Minuten
Super spannender Bericht einer Nahtoderfahrung! Tim wurde mit seinem Auto unter einen LKW gedrückt, und niemand dachte dass noch ein lebendes Wesen im völlig zerstörten Auto sein könnte. Währenddessen machte Tim seine ganz eigenen Erfahrungen.....
Zeit: Neue Erkenntnisse zwischen Physik und Bewusstsein
13 Minuten
Die Quantenphysik liefert spannende neue Sichtweisen der Zeit, die gar nicht mal so unähnlich der ein oder anderen spirituellen Idee sind!
#004 Satori - Die kleine Erleuchtung
10 Minuten
Was hat es mit diesen kurzen Einblicken in die Welt jenseits des Verstandes und des Egos auf sich?
#003 Synchronizität: Ist alles Zufall, was uns passiert?
17 Minuten
Wir denken an eine Freundin und im gleichen Moment ruft sie an…ist das Zufall oder nicht? Mit dieser Frage hat sich schon C.G. Jung beschäftigt und den Begriff Synchronizität geprägt.
#002 Multiversen aus Sicht der Physik und der Spiritualität
19 Minuten
Der neueste "shit" der Physik ist die String-Theorie, die uns mal die "Weltformel" liefern soll. Spannenderweise erlaubt diese Theorie parallele Universen - ganz ähnlich moderner spiritueller Denkweisen.

Über diesen Podcast

Der bekannte Youtuber und Psychologe Christian Hemschemeier erkundet das spannende Gebiet zwischen Psychologie und moderner Spiritualität. Was hat unser Ego damit zu tun? Wie können wir handfeste spirituelle Elemente für uns nutzen? Was hat es mit der geheimnisvollen fünften Dimension auf sich? All das und mehr erfährst du in wöchentlichen Podcasts und Interviews. Fragen und Stories gerne schicken via: https://www.liebeschip.de/pages/5d

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten