Herzblut - genussvoll zyklisch

Herzblut - genussvoll zyklisch

Für deine weise Menstruation

Episoden

Herzblut
18.08.2021
3 Minuten
Bevor Du mit der ersten Folge von Herzblut beginnst, kannst du in dieser Einladung erfahren, was dich in den nächsten 13 Folgen erwarten wird.

Über diesen Podcast

Ich lade Dich ein in die Welt der unzähligen Qualitäten des weiblichen Zyklus. Herzblut ist ein Podcast in dem ich als Frau, Mutter, Partnerin, Schauspielerin, Masseurin und Zykluscoach verschiedene Themen aufnehme und meine Erfahrung mit Dir teile. Ich spreche mit verschiedenen Menschen, die sich mit dem Zyklus auf besondere Weise auseinandersetzen und ich freue mich sehr, wenn Du die ein oder andere Inspiration für Dich mitnehmen kannst. Ich glaube daran, dass die Kraft des Weiblichen ein großes Potential für jede einzelne Frau und damit auch für unsere Welt bereitstellen kann. Unser Zyklus kann der direkte Weg sein zu dieser weiblichen Kraft. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: