Shabnam im Dschungel

Shabnam im Dschungel

Ein Podcast vom ZAN e.V.

Episoden

Umzug und große Neuigkeiten!
28 Minuten
In der neusten Folge erzählt Shabnam von ihrem Umzug und den Hürden, die sie diesbezüglich zu bewältigen hatte. Außerdem gibt es große Neuigkeiten … Hört rein, um mehr zu erfahren!
Raus aus der Geflüchtetenunterkunft?
29 Minuten
Hallo ihr Lieben und Willkommen zurück! In dieser Folge sprechen Shabnam und Vivien über Ex-Männer, neue Anfänge, aktuelle Menschenrechtsverletzungen in Afghanistan und die Wohnungssuche als Geflüchtete.
Weltfrauentag und Nowruz in Afghanistan
26 Minuten
Hallo ihr Lieben! In dieser Folge sprechen Shabnam und Vivien gemeinsam über Neuigkeiten in Shabnams Leben, den Weltfrauentag und das Fest Nowruz. Wir freuen uns, dass ihr wieder eingeschaltet habt. Folgt uns gerne auf Instagram unter @zanevde...
Die aktuelle Situation in Afghanistan
25 Minuten
Hallo ihr Lieben! Danke fürs Einschalten. Heute sprechen wir unter anderem darüber, was sich bei Shabnam seit der ersten Folge getan hat und über die aktuelle Lage in Afghanistan. Folgt uns gerne auf Instagram unter @zanevde.
Shabnams erste Schritte
39 Minuten
Herzlich Willkommen zu der ersten Folge unseres Podcasts "Shabnam im Dschungel"! In diesem Podcast unterhalten sich Shabnam* und Vivien regelmäßig über Shabnams Leben als geflüchtete, junge Afghanin in Deutschland. In der ersten Folge stellen s...

Über diesen Podcast

Shabnam ist als junge Frau aus Afghanistan geflüchtet. Sie erzählt uns von ihrem bisherigen Weg in Deutschland und nimmt uns auf ihren zukünftigen mit. Bürokratie, neue Herausforderungen, familiäre Hindernisse, langwierige Prozesse um an ihr Ziel kommen – all das kann einem Dschungel gleichen. Impressum: Impressum – ZAN e.V. (zanev.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: