Episoden

SbP #54 - Solourlaub auf Malle Recap
46 Minuten
Lange überfällig... die Erzählung und der Rückblick zu meinem persönlichen "Abenteuer": Erster Solourlaub. Die Antwort, Fortsetzung und irgendwie auch Fertigstellung der Episode 52.
SbP #53 - Zwischen den Stühlen
35 Minuten
Wo sitzt du? Auf welchem Stuhl fühlst du dich am besten?
SbP #52 - Mein erster Solourlaub im Ausland
24 Minuten
Mein erster Morgen auf meinem Hotelbalkon mit meinen ersten Eindrücken und Gedanken meines ersten Solourlaubs :-)
SbP #51 - Mein Zeugnis
1 Stunde 4 Minuten
Der Start in die dritte Staffel. Ich dachte relativ spontan das wäre der perfekte Zeitpunkt für eine etwas ausführlichere Version von meinem Zeugnis.
SbP #50 - Daddy Story
42 Minuten
Warum ich trotz einem Teil meiner eigenen #DaddyStory dankbar bin, an den unsichtbaren Vater GOTT zu glauben.

Über diesen Podcast

Das Leben aus den Augen eines christlichen Afrogermarikaners, der viele Menschen kennt, mit Hip Hop aufgewachsen ist und in all dem Jesus proklamieren möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: