Episoden

#3 Abnehmen in Zeiten von Corona
18 Minuten
In dieser schwierigen Zeit in der wir uns alle befinden, fällt es einem sehr schwer  sein Gewicht zu halten oder abzunehmen. Aus dem Grund habe ich euch ein paar Tipps die mir geholfen haben auch in Zeiten von Corona mein Ziel nicht aus den Aug...
#2 Essensplan&Training
15 Minuten
Willkommen zur 2.Folge zu Abnehmen leicht gemacht.In dieser Folge möchte ich euch einen Essensplan konkret vorstellen und Trainingstipps für Anfänger geben.Viel Spaß beim Hören und viel Erfolg beim Abnehmen :) Instagram: @soliblack...
Wie ich 30 Kilo abgenommen habe,Essensplan&hilfreiche Tipps
18 Minuten
Vor kurzer Zeit war ich sehr hilflos,bis mir meine Trainerin Ihre Hand gereicht hat.Ich habe 30 Kilo abgenommen und festgestellt,dass es nicht so schwer ist.Ich habe mich in der Zeit viel mit der Ernährung und mit dem Training befasst und möc...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast möchte ich euch zeigen,wie ich 30 Kilo easy abgenommen habe.Ich teile mein Essensplan,Training, Erfahrungen und mein Wissen mit euch,damit ihr ebenfalls euer Wunschgewicht erreicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: