Episoden

051 - Credo für das Leben
8 Minuten
Finale! Wir sind durch mit meinen Buch "Teile die Wolken und finde den Weg!"   Dies ist die letzte Folge meines Podcasts!  Ein Schlusswort zum Leben und der Klarheit! 
050 - Zusammenfassung Kapitel 5 Finale
5 Minuten
Finale Gedanken für wirksame Kommunikaton und Handlung am Ende von Kapitel 5!
049 - Der sichere Raum als Basis für ehrliche Gespräche
5 Minuten
Nur wenn ein Mensch sich sicher fühlt - wagt er sich vor und öffnet sich.    Ein paar Gedanken über den "sicheren Raum" und seinen Wert für effektive Kommunikation
048 - 5 Grundlagen für wirksame Kommunikation
5 Minuten
Am Ende von Kapitel 5 meines Buches gibt es eine Zusammenfassung der 5 Grundlagen wirksamer Kommunikation
047 - Liebe was du tust - oder tue was du liebst
8 Minuten
Liebe was du tust - oder tue was du liebst? Was ist der bessere Ansatz für ein erfolgreiches Leben?  

Über diesen Podcast

"Teile die Wolken und finde den Weg" Dieser Podcast richtet sich an alle Menschen, die sich nach Klarheit sehnen. Die spüren, dass es Zeit ist den eigene Weg zu finden und zu gehen. Basierend auf meinem neuen Buch teile ich in diesem Podcast mein Wissen der letzten 30 Jahre über den Weg zur inneren und äußeren Klarheit. In jeder Episode geht es um einen weiteren praktischen Baustein um eine Situation von Unklarheit und Verwirrung zu verlassen. Mit dem Ziel endlich kraftvoll und sicher zu Handeln. Ob in der Werbung (Was ist meine Botschaft um effektiv Kunden zu gewinnen?) oder im Leben (Ist dies das Leben, von dem ich immer geträumt habe?). Im Kern geht es immer um den selben Prozess. Von innen nach außen. Schicht für Schicht. Lass uns die Wolken teilen - und unseren Weg finden. Für mühelosen Erfolg und ein erfülltes Leben. Bereit für den Start in neues Leben? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für Dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: