Firmenlauf Braunschweig - Die etwas andere Netzwerkparty

Firmenlauf Braunschweig - Die etwas andere Netzwerkparty

Episoden

#21 - Gute Laune Tag - 21. Tag der 21 Tage Challenge
7 Minuten
Geschafft....Das war die 21 Tage Challenge. Wir hoffen, dass du jetzt GUTE LAUNE hast. Wenn nicht, dann höre die letzte Folge der 21 Tage Challenge an. Bis bald!
#20 - Zu den Sternen greifen - 20. Tag der 21 Tage Challenge
7 Minuten
Am vorletzten Tag greifen wir schon zu den Sternen. Die Übung des Tages behandelt noch mal das Strecken. Ansonsten blicken wir zurück und freuen uns über die letzten drei Wochen.
#19 - Dips für starke Arme - 19. Tag der 21 Tage Challenge
9 Minuten
Die Übung des Tages bezeichnet man als Dips und man trainiert damit vordergründig die Arme speziell den Triceps, den Brust- und den Deltamuskel.
#18 - 3-Minuten Meditation - 18. Tag der 21 Tage Challenge
7 Minuten
Ich weiß, dass es viele Vorurteile über das Meditieren gibt und als Praktizierender wird man gleich in die Esoterik-Ecke gedrückt und es wird angenommen, dass man einer Sekte zugehörig ist. Aber eigentlich ist die Meditation eine Tätigkeit, die in fa...
#17 - Schülteröffnung- 17. Tag der 21 Tage Challenge
10 Minuten
Unser Alltagsleben ist geprägt von vielen Bewegungen, die uns eher in eine gebeugte Haltung führen, was wiederum dazu führt, dass auch die Schulter eher in einer gebeugten oder geschlossenen Haltung sich befindet. Typisches Anzeichen für diese gebeug...

Über diesen Podcast

....nun kann man den Firmenlauf Braunschweig auch hören :-). Seit 2009 laufen in jedem Jahr die Mitarbeitenden der Braunschweiger Wirtschaftsregion um zu zeigen, dass die Wirtschaft hier läuft! Was einmal klein begann, hat sich inzwischen zu einer der größten Breitensportveranstaltung der Region entwickelt. Jedes Jahr versuchen die Menschen Ihr Unternehmen möglichst kreativ in Szene zu setzen, so dass der Firmenlauf inzwischen ein "laufender Karneval" geworden ist. Aber es gibt so viele Geschichten und Aktionen die es Wert sind darüber zu sprechen. Deshalb starten wir nun mit diesem Podcast und hoffen auf viele Hörer:innen und Abonnent:innen und wir freuen uns über Dein Abo. Wir hören uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: