Altersvorsorge mit ETFs - Der Podcast zum Buch von Alexander Janke

Altersvorsorge mit ETFs - Der Podcast zum Buch von Alexander Janke

Episoden

Gerd Kommer: "Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs". Lohnt sich die neue Auflage?
17 Minuten
Gerd Kommer: "Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs". Lohnt sich die neue Auflage? Mein Buch „Altersvorsorge mit ETFs“ im Shop ansehen: * https://amzn.to/2WUmZUr Zum neuen Kommer-Buch geht es hier entlang (Link zum Shop): * https...
"Welt immer unsicherer, da gehe ich nicht in Aktien." + Meine Einschätzung zu Birkenstock-Aktie
10 Minuten
Mein Buch „Altersvorsorge mit ETFs“ im Shop ansehen: * https://amzn.to/2WUmZUr Mehr Infos Immer wieder höre ich "Die Welt wird immer unsicherer, da investiere ich jetzt lieber nicht in Aktien.". Was ich davon halte, sage ich in dieser Podcast...
Der Gerd-Kommer-ETF: Chancen, Herausforderungen und warum ich nicht in ihn investiere
19 Minuten
Der Gerd-Kommer-ETF: Chancen, Herausforderungen und warum ich nicht in ihn investiere Mein Buch „Altersvorsorge mit ETFs“ im Shop ansehen: * https://amzn.to/2WUmZUr Mehr Infos Gerd Kommer hat einen eigenen Index und einen eigenen Index-ETF...
Private Altersvorsorge mit ETFs: Was Politik und Gesellschaft jetzt tun müssen
7 Minuten
Private Altersvorsorge mit ETFs: Was Politik und Gesellschaft jetzt tun müssen  Mein Buch  „Altersvorsorge mit ETFs“ im Shop ansehen: * https://amzn.to/2WUmZUr  Mehr Infos  Bei der privaten Altersvorsorge versagt die Politik seit...
ETFs einfach mal ausprobieren? Lieber nicht.
7 Minuten
ETFs einfach mal ausprobieren? Lieber nicht. Mein Buch „Altersvorsorge mit ETFs“ im Shop ansehen: * https://amzn.to/2WUmZUr   Mehr Infos  Zu viele Menschen glauben, dass sie ETFs testen können. Sie kaufen  einfach mal, um zu erfahren,...

Über diesen Podcast

Mein Buch ist überall im Handel erhältlich Titel: "Altersvorsorge mit ETFs. Einfach einsteigen in 10 Schritten" Autor: Alexander Janke ISBN: 978-3754305492 Das hier ist der Podcast zum Buch. ETF-Altersvorsorge für Einsteiger. Einfach und pragmatisch erfährst du alles, was du wissen musst, um passiv mit Indexfonds zu investieren. Als Geldanlage für den langfristigen Vermögensaufbau für Anfänger. Der Finanzpodcast für alle, die sich um ihre Rente kümmern wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

manni1271
Irgendwo
15
15
:
: