Starke Frauen stärken Frauen

Starke Frauen stärken Frauen

Episoden

05 Sich als Fau auf dem Bau immer beweisen müssen... 2/3
37 Minuten
Hier gehts zum neuen "Starke Frauen stärken Frauen"-Profil auf Insta: https://www.instagram.com/starkefrauenstaerkenfrauen/ Und zu meinem Handwerkerinnen-Account: https://www.instagram.com/lulu.metalroofer/ Schreibt mir dort ge...
04 Wie starke Frauen, Frauen stärken und "internalized Misogyny"
11 Minuten
Was bedeutet es für mich eine starke Frau zu sein und was können wir Frauen tun, um einander zu unterstützen, statt einander (unbewusst) zu hassen? Diese Folge soll der Einstieg ins Thema "internalized Misogyny" sein und euch mit vier Frage...
Sich als Frau auf dem Bau immer beweisen müssen...
39 Minuten
"Hör auf, gefallen zu wollen und fange an zu leben." - Ungezähmt, Glennon Doyle Da lag ich wohl etwas daneben mit meinem Zitat, aber egal - lesen lohnt sich trotzdem! Die erwähnte Seite auf Instagram heißt handwerk.revolte...

Über diesen Podcast

Frauenpower Podcast einer Handwerkerin für neue Wege, die eigene Weiblichkeit zu leben, selbstsicher deinen Weg durch eine von Männern und männlichen Idealen dominierte Gesellschaft zu gehen und für eine neue Art von Zusammenhalt unter Frauen. Denn starke Frauen stärken (auch starke) Frauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AnneEnna
Heidelberg
15
15
:
: