Episoden

Ein Blick über den Tellerrand
13 Minuten
Wir begrüßen erstmals einen Gast in unserem Podcast. Tim berichtet über sein FSJ in Form eines Interviews. Ganz neue Einblicke! Reinhören lohnt sich! Viel Spaß! s/o to Tim (Insta: tim_flmr, Spotify: T-beaTs)
Update zur aktuellen Lage
6 Minuten
Wir sind wieder da! In der neuen Folge erhaltet ihr einen Einblick in den aktuellen Alltag in Form von Notbetreuung & Co. Viel Spaß beim Anhören und bleibt gesund. Ein besonderer Dank geht an Tim (Instagram: tim_flmr) für die technische Überarbeitung...
Der Beginn von etwas Großem
12 Minuten
In unserer 1. Folge lernt ihr uns authentisch und unzensiert kennen. Wir quatschen über unseren Alltag und starten euphorisch in unsere Podcastkarriere. Viel Spaß!!! Folgt uns und empfehlt uns weiter.
Trailer
27.11.2020
35 Sekunden

Über diesen Podcast

3 Jungs, die derzeit ihren Freiwilligendienst in Sport / Sport & Schule leisten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: