Episoden

Pauschangriff – bei Tanja
2 Stunden 1 Minute
Herzlich Willkommen in der Pauschangriff-Familie Tanja! Und auch ihr Lebensabschnittgefährte Jürgen wird noch eine große Rolle spielen. Doch was gibbet sonst noch so zu sagen: Pauschangriff ist mal wieder um 1 Jahr gealtert und damit kommen auch die...
Das große Pauschangriff Wahlspezial
1 Stunde 29 Minuten
Die Wahl steht an. Und da wird jetzt auch richtig gegendert! Früher ging man in den Zoo und da gabs DEN WAHL UND NICHT DIE WAHL!!!111!!! So oder so wird es wahrscheinlich im CDU Hauptgebäude abgehen. Das große Pauschangriff Wahlspezial wäre aber nich...
Geldherr:innen
vor 1 Monat
1 Stunde 30 Minuten
Mittlerweile heißt es nicht mehr: Bitte kauf mir das. Sondern laut Twitter sagt man dazu jetzt: GEB MIR DEINE KOHLE DU KLEINER ********** UND MACH DEINE HERR:IN GLÜCKLICH. DER DER MIR DAS BEZAHLT BEKOMMT EIN GESCHENK. Und wir fragen uns mittlerweile...
Gilfhunter bei der Grannyverleihung
1 Stunde 9 Minuten
Würdet ihr euch auch als Gilfhunter bezeichnen? Und wer von euch war schon mal alles bei der Grannyverleihung? Wichtig dazu: Langsam reden und die WhatsApp Sprachnachrichten auf 1,5-Facher Geschwindigkeit anhören! Generationenkonflikt ab akta und gle...
Seitdem ich Laktoseintolerant bin…
1 Stunde 27 Minuten
... läufts! Und damit auch Servus zum ersten Podcast für Laktoseintoleranz. Am Mikrofon begrüßen euch Bird Cobain und Domwächter Klöster um euch mitzunehmen in die bunte Welt der Gardinenstangen und Rollatoren. Outdoorlampen gehören mittlerweile in d...

Über diesen Podcast

Der erste Podcast für Laktoseintoleranz und gleichzeitig auch der Letzte seiner Art. Dazwischen gibt es alles: Liebe, Musik, Politik, Sport, Entertainment und schlechte Wortspiele. Darauf hat die Welt gewartet! Klöster und Bird Cobain übernehmen die Rolle mit ihrer scharfen Zunge und vielseitigen Ansichten. Angeweie kommt dabei nicht auf – versprochen. Alle zwei Wochen neu! Immer Donnerstags. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten